PDA

Vollständige Version anzeigen : Dkv Bekleidung

Kanu Ranch
25.01.2007, 19:15
Hallo zusammen
Erst mal ein Dickes Lob an dem DKV
Habe den neuen Bekleidungs Katalog bekommen
Super geworden (Kleiner Tip Da ist wirklich für jeden was dabei)
Werde mir sicher bei der grossen auswahl was herraus suchen
Euch alles gute Alfons

-Christian-
05.02.2007, 18:54
Mir ist nur vollkommen unklar was die Bekleidung mit unserem Sport zu tun hat.
Preiswertes Kanuzubehör hätte ich verstanden.
Aber z. B. Pullover mit aufgedruckten Geländewagen - daß verstehe ich nicht!
Christian

T.S.
05.02.2007, 20:03
....aber die Strings sind doch ganz nett... :cool:

Wenn auch ohne DKV-Banner :D

Gruß Thomas

tomruevel
05.02.2007, 20:30
Hallo zusammen,

könnte es vielleicht sein, dass der DKV Wirtschaftsdienst die Gewinne, die in Zukunft hoffentlich reichlich erwirtschaft werden, in den Verband fließen!!!???

Das wäre doch gar nicht so schlecht oder!!!????
Und auch ein Stück Unabhängigkeit von Sponsoren.

McLane
06.02.2007, 07:50
Toll finde ich, dass in dem Angebot nun auch Funktionsware enthalten ist. Aber das ist auch das einzig Gute an dem neuen Angebot. Wo bleibt eigentlich die Cooperate Identity? Viel zu viele verschiedene Artikel und das DKV Logo ist nicht automatisch drauf, man muss es umständlich dazubestellen. Der DKV sollte dieses Angebot dringend überdenken.

Ariel
11.03.2007, 15:32
Ich finde es ebenfalls schade, das keine Artikel mit dem DKV-Loge enthalten sind. habe allerdings nicht gesehen, wie man das dazu bestellen kann. Wie geht das?

Chillosaurus
11.03.2007, 17:29
Einfach Anfrage abschicken. Geht aber nur ab 'ner bestimmten Anzahl.

Frage mich auch, warum das Ding Kanuboutique heißt. Immerhin sind die Preise absolut in Ordnung.

HajoP
12.03.2007, 16:25
als Antwort auf den Beitrag von tomruevel vom 5.2.:
Die Gewinne der DKV-Wirtschafts-und Verlags GmbH, die z.T. auch durch die Umsätze der DKV-Boutique entstehen, fließen bereits seit 2 Jahren dem DKV und den 50%-igen Teilhabern der GmbH, nämlich den Landes-Kanuverbänden zu. Allerdings reichen diese Gewinne sicherlich nicht aus, auf Sponsoren zu verzichten. Dennoch: je mehr ertragreiche Umsätze getätigt werden, umso sicherer ist die Rendite für DKV und LKVs.