PDA

Vollständige Version anzeigen : Nu sagt doch auch mal was!

Arnd Gehrmann
26.01.2007, 16:03
Sorry, wenn bisher diese Ecke der Seekajer in den ersten 5 Tagen noch nicht so genutzt wurde, sollte trotzdem mal dokumentiert werden, um was für eine feine Platform es sich hier handelt.

Ich weis nun, so ganz alleine bin ich nicht, wenn ich dies neue Forum und eben auch unsere kleine Seekajakecke ein bisschen anpreisen und unterstützen möchte.

Die Mannschaft der Webadmins hat, wie ich meine, gute Arbeit geleistet.

Wenn ich nachvollziehe, wie in den ersten Tagen auf Wünsche, Anregungen u.s.w. eingegangen wurde, ist das durchaus bemerkenswert. In den Foren allgemein geht das etwas herber ab.

So kann ich nur sagen, neben all den anderen schönen Plätzen im Netz fühle ich mich hier mittlerweile sehr wohl. Das liegt vor allem an den Möglichkeiten zu privaten Kontakten nebenbei, an techn. Feinheiten, wie dem Upload von Dateien für alle u.s.w.

Wenn es Euch auch so geht, dann lasst doch mal ein "Löbchen" rüberwachsen. Die Jungs vom Team haben es verdient, so was auch mal gesagt zu bekommen!

Schönes Wochenende
A.

Lutz
26.01.2007, 19:20
Hallo Arnd, Hallo Olaf,
das neue Forum ist wirklich toll geworden, ich lese wirklich gerne darin, bin aber leider immer etwas schreibfaul.
Die Unterteilungen finde ich gut, die Zukunft wird zeigen, ob man die Raster ein bißchen grober ziehen sollte.
So etwas habe ich mir jedenfalls für das Faltbootforum immer gewünscht (Nudossi ist nun einmal nicht jedermanns Sache).

Viele Grüße
Weiter so !
Lutz

Ralf Schmidt
26.01.2007, 20:50
Hi Arnd,
die Seekajaker schreiben eben "drüben" - noch? ;)
Und: Ist neutrales Gebiet, weder DKV, noch SaU.

Bis dann,
Ralf Schmidt

Frank F
27.01.2007, 20:15
Moin Arnd -

ob ich da was sagen will? Klingt mir - bei aller Sympathie - doch ziemlich nach "rent a demo" und Jubelchinesen. Und dann sag ich lieber nichts. Jedenfalls weder so noch hier.
Aber danke für Deine Begeisterung, mit der Du uns anstecken willst.
Schönes WE in AC, grüß Tinchen. lg Frank

Arnd Gehrmann
29.01.2007, 16:50
Lieber Frank,

na, das find ich aber fein, daß Du auch schon mal hier schreibst!

Aber, aber, Du kennst mich, dachte ich , doch gut genug, um zu wissen, dass ich nicht ohne Grund zum "Jubelperser" werde :-)

A.

Hauke
29.01.2007, 16:59
Moin,

Schrei EPP und schon wird es losgehen.:o

Zu spät, ist schon im anderen Bereicht geschehen.:(

Gruß,
Hauke

Arnd Gehrmann
29.01.2007, 17:17
Hi Arnd,
die Seekajaker schreiben eben "drüben" - noch? ;)
Und: Ist neutrales Gebiet, weder DKV, noch SaU.

Bis dann,
Ralf Schmidt

Jetzt wird es schwierig! Ich fange mal ganz vorsichtig an. Noch befindest Du Dich beim Schreiben hier meiner Meinung nach im neu aufgesetzten DKV-Forum dank der Initiierungsphase auch in "neutralem Gebiet", denn die Jungs vom Webteam haben diese neue Forumssoftware einfach nur aus Spass an der Freude so fein "hingeschustert" - völlig falscher Begriff - Ihr ahnt, wie ich es meine!

"Ever", wie der Rheinländer gerne sacht, gut geratene Dinge sind immer in der Gefahr, von irgend wem (der meist nix mit der Arbeit und Realisierung zu tun hatte) für ureigene Zwecke requiriert zu werden!!!

Es wäre daher fein, wenn hier auch weiter die nicht an spezielle Interessen gebundenen Paddler bei eventuellen "freundlichen Übernahmeversuchen" ein klein wenig dagegen halten

War das diplomatisch genug?

A.