PDA

Vollständige Version anzeigen : Verständnisfrage Wildwasser

ogf
26.01.2007, 20:25
Hallo,

welches Forum ist für entspanntes Wildwasserfahren (also nicht Rennen) gedacht? Sehe nur das Forum "Wildwasser-Rennsport". Oder ist ansonsten die gesamte Site, wenn nicht anders angegeben, für Wildwasser gedacht? ;)

Danke!

Ralf Schmidt
26.01.2007, 20:37
Hai OGF,
unter Kanu-Freestyle? Da aber nur als "Leistungssport". Einfach-So-Wildwasserfahrer sind wohl irgendwie nur als Untergruppe vertreten!?

Bis dann,
Ralf Schmidt

stefi
27.01.2007, 15:54
wie wäre dann eine Gruppe unter dem Titel "wildwasser-Touren"
oder so was ähnliches...

ogf
29.01.2007, 17:23
Hallo Admins,

schlage hiermit offiziell vor, im Freizeitbereich das Forum "Wildwasser" einzurichten.

Vielen Dank!

day
29.01.2007, 19:58
und wenn du dich unter kanu-freizeitsport ein wenig eingliederst?

wäre ja zum beispiel die möglichkeit unter paddler-treff ein eigenes thema mit wildwasser zu eröffnen oder schaust bei reiserouten, etc.

manchmal gibt es auch schon schreiberlinge, die das ähnlich formuliert haben..

ogf
29.01.2007, 21:51
Klar ginge das, für mich alleine brauche ich das auch nicht... nur, da ja ohnehin schon in Sparten eingeteilt ist (OC, Seekajak etc.) wäre es mit WW eben vollzählig.

ogf
29.01.2007, 23:42
Also doch lieber die detaillierten Kategorien streichen? :o

KajakFun
30.01.2007, 09:56
Eine separate Rubrik Wildwasser wäre sicher schon sinnvoll.
Wenn die Rennsportler betont nur unter sich bleiben wollen :O kann man dieses Privileg ja auch den Freizeit-Wildwasserfahrern zugestehen :D

Ralf Schmidt
30.01.2007, 10:04
Hiya,
sehe ich auch so. Ob sich allerdings viele WWler von den einschlägigen Soulboater et.al. Foren hier her verirren sehe ich als fraglich.
Aber: Sie sollten zumindest die Möglichkeit haben, oder? ;)

Bis dann,
Ralf Schmidt

ogf
30.01.2007, 20:57
Darum diskutieren wir das ja, um festzustellen welchen Anspruch dieses Forum an sich stellt... wenn hier sozusagen die Gruppen "bedient" werden sollen die noch kein großes etabliertes Forum haben, dann braucht man natürlich kein WW-Forum. Andererseits wirkt dieses Forum auf mich jetzt im Moment ansprechender als Soulboater, da es hier aus meiner Sicht irgendwie zivilisierter zugeht. Schwer zu sagen was ich genau meine, auf Soulboater scheinen eher die absoluten Freaks herumzuhängen, hier scheint es gemäßigter/reifer zuzugehen. :)