PDA

Vollständige Version anzeigen : Stauraum in einem Kanu/Kajak?

nutella
14.05.2008, 13:23
Hallo, ich möchte mir ein günstiges Kanu/Kajak/... zulegen und hab auch schon eins ins Auge gefasst: http://www.bergsport-welt.de/product_info.php?products_id=1499&ref=20
Da ich mich leider noch nicht mit der Materie beschäftigt habe, wollte ich fragen ob hinter dem 2. Sitz Platz für zB einen mittelgroßen Rucksack wäre? Es hat ja hinten diesen Überzug, kann man den abnehmen oder ist vorne noch etwas Platz?

Danke im Voraus :)

McLane
14.05.2008, 13:40
Was willste denn mit dem Pustebötchen fahren?

nutella
14.05.2008, 22:18
Ich weiß schon dass dieses Boot nicht gerade für anspruchsvolle Leute ist, aber es soll auch nur dazu dienen dass man ab und an mal hobbymäßig auf einem See herumfährt - und für dieses (eher seltene) Vergnügen möcht ich nicht mehr als 200€ ausgeben.
Also kann man darin etwas verstauen?

McLane
15.05.2008, 06:15
Es sieht auf dem Bild so aus als ginge das, aber warum rufst du nicht einfach mal bei dem Händler an?

Nigel983
15.05.2008, 13:43
Bei 305cm Länge von Bug bis Heck ist es schon etwas eng... Also solltest Du nicht mit allzuviel Platz rechnen. So wie es aussieht, gebe ich McLane recht... Es müsste gehen! Aber es ist immer gut, sich ein Boot vor dem Kauf an zu sehen und es am Besten auch noch auszuprobieren! Sonst rate ich Dir auch, mit dem Händler mal Kontakt auf zu nehmen

THE-DUKE
15.05.2008, 20:16
Da geht eine kleine Tasche mit Proviant rein aber kein Rucksack. Habe ein ähnliches Modell von Sevylor. Glücklich werden wirst auf Strecke damit aber sicher nicht.

nutella
16.05.2008, 17:03
Danke für die Antworten.

Zu the-duke, bezieht sich das "glücklich werden" auf den verfügbaren Platz oder das Boot an sich, möchte ein günstiges erwerben, aber natürlich nicht den größten Schrott.

Lg