Vollständige Version anzeigen : Kleine Skype-Konferenz heute (morgen) Abend gefällig ?
Arnd Gehrmann
02.02.2007, 12:36
Moin, moin,
ich würde gerne versuchen, heute oder/und morgen Abend wieder eine kleine Skype-Runde an die headsets zwecks "Kaffeklatsch" zu versammeln.:cool:
Wie wäre es?
Wer skype noch nicht kennt, siehe hier: http://www.skype.com/intl/de/
oder Ihr klickt oben, rechts im Kopf das kleine Skypesymbol mal an.
Grüße
A.
Leider an beiden Tagen keine Zeit, aber sonst gerne.
MfG
Danne
Hallo Arnd,
wenn man als Mäuschen bzw. Mäuserich dabei sein darf - kann ja noch nicht so mitreden bei meiner halben Saison Paddelerfahrung....
Und mit dem Skype kenne ich mich auch nicht so aus, eigentlich eher garnicht....
MfG
Reinhard
Arnd Gehrmann
02.02.2007, 16:07
Na denn...
... bin endlich in meinem Wochenenddomizil und bin ab jetzt skypemässig online (s.o.). Wenn ich nicht dran gehe, bin ich draussen oder am Ufer oder sonst wo, dann einfach ne Nachricht "skypen" oder "profiltausch" durchführen.
Wer mag, schickt mir einfach seine skype-Kennung. Ich sammle erst mal bis später. Ich dachte so an ne Konferenz dann gegen 19:30-20:00 Uhr!
A.
Arnd Gehrmann
02.02.2007, 18:54
Also das erschlägt mich ja...
Bitte etwas Geduld, denn gerade eben hat skype gemeldet, das die skypecasts (allgemeine Laberbuden ohne Einschränkungen weltweit) den gesamten Rechnerverbund lahm gelegt haben.
Konferenzen betrifft das dann wohl auch. Sogar Einzelverbindungen waren eben recht schlecht zu stande gekommen. Wir versuchen es weiter. Wer "Skypist" ist , sende seine Profilinfos bitte an "arnd_gehrmann".
Ich versuche, alle in die Konferenz rein zu holen.
Wenn s nicht klappt... na, ja, neue Technik eben.
A.
vBulletin® v3.6.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.