Vollständige Version anzeigen : Was für unsere Falterfreunde
Wer noch keinen Wanderkahn hat...
http://www.netto-supermarkt.de/internet/nettod/menu/main.nsf/ForceFrame?readform&redirect=http://www.netto-supermarkt.de/internet/nettod/menu/main.nsf/web/E53326CFBF32F777C12574490021BF12?OpenDocument
Gruß Thomas
sparkman
23.07.2008, 14:54
Ob dat mut?
Machen wir jetzt auch für "Brutto" auch Werbung?
Das Angebot ist übrigens schon seit Anfang des Jahres. Und jetzt noch 300,- EUR weniger.
Scheint aber nicht so gut im Trend zu liegen das Bootchen. mit 90 cm Breite.
Ob dat mut?
Machen wir jetzt auch für "Brutto" auch Werbung?
Ich mache keine Werbung für den einen oder anderen Anbieter,
sondern weise nur auf ein Produkt hin, welches evtl. für andere Kanusportler interessant sein könnte.
Egal ob das Neo-Schuhe, Prijon-Boote der Packsäcke von Lidl , Neo's von ALDI oder ein besonderes Angebot von Schroer ist.:cool:
Gruß Thomas
Karlsson
23.07.2008, 21:42
Genau! Und dagegen ist aus meiner Sicht auch überhaupt nichts einzuwenden!
Ich kann mir an dieser Stelle den Hinweis nicht verkneifen:D :
Auf http://faltboot.de/ gibt es, immer an erster Stelle zu lesen: "Faltboot.des ewiger Schnäppchenmarkt".
Hier darf jeder schreiben, wo er welche Schnäppchen gesehen hat, und alle anderen finden es toll.
So sollte es auch sein.
sparkman
23.07.2008, 22:59
leicht reizbar die Leute hier.
Sorry.
War kein Vorwurf irgendwas unerlaubtes getan zu haben.
sondern viel mehr ein Hinweis, dass das Angebot alt ist.
Karlsson
23.07.2008, 23:13
Na denn is ja gut. ;)
Hallo Sparkman,
eigentlich bin ich total entspannt......:cool:
Aber dann hätte ein
Das Angebot ist übrigens schon seit Anfang des Jahres. .
auch gereicht.:D
Gruß Thomas
sparkman
24.07.2008, 11:54
ist halt menschlich. Man versteht das was man verstehen möchte ;)
Mich wundert es aber wie viele Poucher hat N..to eigentlich gekauft, dass die so lange dieses Angebot bringen. Und mittlerweile sogar 300,- teuros im Preis runter gehen.
sparkman
24.07.2008, 12:05
Na ja. Das Boot ist aber auch nichts für schnelles Reisen.
Bestimmt aber gut als Familienboot.
Wobei ich habe das Boot mal gepaddelt und finde, dass die Süllrandhöhe etwas niedriger sein könnte. (Man mag mit einer Flachen Paddeltechnik aber gut zu recht kommen)
Karlsson
24.07.2008, 12:59
Vor- und Nachteile der Bootes, Tips zur verbesserten Sitzposition, Beschreibungen der Fahreigenschaften und Touren mit dem selben sind nachzulesen, wie könnte es anders sein: bei http://faltboot.de/, bitte die Suchfunktion bemühen oder die Faltbootdatenbank und Lesestoff nicht geahnten Ausmaßes kommt zu Tage. :D
Werner Schmiedel
27.07.2008, 21:46
Hai Loide,
da gebe ich Georg uneingeschränkt Recht: Der RZ 85 liegt durchaus wieder im Trend, das zeigen die vielen Angebote auf dem Gebrauchtbootmarkt.
Hier wird vieles an wiederentdeckten Schätzchen angeboten, deren Häute, da aus PVC, noch hervorragend erhalten sind.
Auch machen die Poucher mit ihren Booten noch oder wieder ein einigermassen gutes Geschäft (Boote sind nur ein Beiprodukt der Firma).
Geht mal ans oder aufs Wasser und schaut, was an RZ´s rumfährt, die RZ´85 dominieren hier, selbst vor den Aeriussen
Der RZ 85 ist übrigens, wie der Name sagt, etwa 85 cm breit, nicht 90, und ist ein schneller Reisezweier mit sehr viel Stauraum.
der Werner
sparkman
27.07.2008, 22:44
Der Trend scheint an mir vorbei gerauscht zu haben. Stehe mehr auf schnelle Boote mit ausreichend Volumen für Mehrtagestouren.
Das mit dem Gebrauchtbootsmarkt? ist es nicht so zu deuten, dass man sich der Boote entledigen möchte um was besseres / anderes zu kaufen? ;)
Oder die Leut' geben das Hobby auf?
Mal im Ernst. ich habe nichts gegen den Pouch.
Ist bestimmt ein Maultier unter den Faltbooten.
Soll es auch geben.
Friede!
Bleibe beim meinem PVC-Russen
Gruß
Sparkman
Karlsson
28.07.2008, 09:51
Stehe mehr auf schnelle Boote mit ausreichend Volumen für Mehrtagestouren.
Genau das ist der RZ
Das mit dem Gebrauchtbootsmarkt? ist es nicht so zu deuten, dass man sich der Boote entledigen möchte um was besseres / anderes zu kaufen? ;)
Wenn sich die Wege und Ziele ändern oder die körpelichen Fähigkeiten (zum Besseren oder zum Schlechteren) oder wenn man sich in der Paddeltechnik verbessert hat, möchten viele Paddler ein anderes Boot fahren und verkaufen ihr bisheriges, weil nicht jeder ein Kleinreeder sein will. Damit ist keine Wertung für das zu verkaufende Boot verbunden.
Mal im Ernst. ich habe nichts gegen den Pouch.
Ist bestimmt ein Maultier unter den Faltbooten.
Soll es auch geben.
Mal im Ernst. Ich habe nichts gegen Dummschwätzerei.
Ist bestimmt der Brüller an der Theke.
Muss es auch geben.
Bleibe bei meiner toleranten Gesinnung. Ist besser für den Frieden.
vBulletin® v3.6.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.