Vollständige Version anzeigen : Nun aber her mit dem V-EPP!
Ralf Schmidt
06.02.2007, 17:38
Hi Folks,
wer verleiht mir nun den V-EPP der Stufe 5 im dritten Dan und am goldenen Band?
Der sollte mir als erster "Erfahrener Benutzer" doch nun zustehen?? :D :D :D
Bis dann,
Ralf Schmidt
V-EPP: Virtueller Europäischer Paddelpass.
Die Beschreibung "Erfahrener Benutzer" vergibt vBulletin automatisch, sobald ein User mehr als 100 Posts geschrieben hat. Ich hoffe, davon fühlt sich keiner der "Neuen Benutzer" oder der einfachen "Benutzer" auf den Schlips getreten.
den V-EPP hast du dir ehrlich verdient (100 Posts muss man erst mal schreiben).
kein goldenes Band, aber immerhin eine virtuelle Blume: --<--<--@
;)
Ralf Schmidt
06.02.2007, 20:29
Hi Olaf,
davon sicher nicht, aber villeicht davon als "normale Benutzer" bezeichnet zu werden :D :D :D
Bis dann,
Ralf Schmidt
Werner Schmiedel
06.02.2007, 22:19
Hai Ralf,
bei deinen vielen Postings in allen Foren: Wann paddelst du eigentlich mit all deinen vielen neuen Booten und super heiteckpaddeln, ich mein jetzt nicht nur virtuell. :D
Selbst wenn ich die alle lesen würde käme ich nicht mehr aufs Wasser.:confused: aber du musst sie ja auch noch schreiben.
Der Werner, halt mal so gefragt
bei deinen vielen Postings in allen Foren: Wann paddelst du eigentlich mit all deinen vielen neuen Booten und super heiteckpaddeln, ich mein jetzt nicht nur virtuell. :D
Ralf hat bestimmt einen Ghostwriter... ;) ;)
scnr
MfG
Reinhard
Herzlichen Glückwunsch!
Da müssen wir Anderen uns ja heftig anstrengen, damit Du nicht der einzige bleibst
;)
Hauke
Werner Schmiedel
07.02.2007, 15:14
Hai Hauke,
drei Dinge braucht der Mensch (Mann): Kajak, Paddel und Paddelhalterin :D
Und was braucht das Mensch (Frau)? Na ist doch klar!
Also, deine Signatur ist nicht vollständig.:p
Der Werner
tomruevel
07.02.2007, 15:47
Hallo zusammen,
ich frage mich, nach mehrmaligem Durchlesen, was dieser Beitrag eigentlich mit "Ausbildung&Training" zu tun hat. Das ist doch hier die Ecke dafür, oder???
Vielleicht kann mich da mal jemand auf die Rille heben.
Auf die Rille heben kann ich Dich nicht, Tom...:D
aber ich gebe Dir Recht, dass dieser Thread eher etwas für den Bereich "Sonstige Kanu-Themen" ist. Also nicht, wundern - ich verschiebe den "V-EPP"-Thread dorthin. Beschwerden wie gewohnt an mich.
MfG
Olaf
Ralf Schmidt
07.02.2007, 16:12
Hi Werner,
ich dachte immer "Mann" braucht "sein Ding", "ihr Ding" und Binding!?
Da gibt's wohl unterschiedliche Strömungen in der Gebrauchsphilosophie....
Bis dann,
Ralf Schmidt
Ralf Schmidt
07.02.2007, 16:14
Hi Olaf,
schade eigentlich. Dabei ging's doch um "Leistungsnachweise", "Auszeichnungen", den Virtuellen PaddelPass, die höchste der in der digitalen Welt zu erreichenden Auszeichnung "Erfahrener Benutzer". DAS sind doch Themen für Ausbildung&Training!? :D
Bis dann,
Ralf Schmidt
Ralf Schmidt
07.02.2007, 16:16
Hi Werner,
ich bin Schnelltipper, und gepaddelt wird Wochenends (noch, bis zur Uhrumstellung), und da bleibt die Kiste aus!
Bis dann,
Ralf Schmidt
Und mit WLAN ist's immer noch besser als Fernsehen, oder?
KajakFun
07.02.2007, 16:21
;) Bin schon mal gespannt ob Ralf nach den nächsten 900 Postings zum "OC-Guru" aufsteigt. ;)
:) Ich bin übrigens auch schon bei 9 smilies/Beitrag angekommen :)
Nur ein Vorschlag...
Richtet doch eine Rubrik Spielwiese zum Austoben ein wo ihr unpassende OT-Postings hin verschieben könnt. Das wird vielleicht der interessanteste Thread...
vBulletin® v3.6.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.