PDA

Vollständige Version anzeigen : Kajak kaufen aber welcher??

Michail
07.09.2008, 17:30
Hallo,

ich möchte mir ein 1er-Kajak kaufen und schwanke momentan zwischen dem Prijon Cruiser, Expedition und dem Seeyak .

Meine Anforderungen an das Kajak
- zunächst Flüssse und Seen in Deutschland
- ich bin 180 cm groß und kräftig 110 kg!!!
- ich bin anfänger paddle ich seit etwa 6 Wochen in ein Verein im Rhein.

Jeden Hilfe ist sehr wilkomen

Vielen Dank für die Beratung!
Michail

Whitewater
06.12.2008, 18:08
Hallo ich kann dir einen Tourjak von Prion verkaufen,ist ein absolutes sicheres Wanderboot.
Geeignet für Paddlergrößen l und xl
Mittlere und größere Paddler,die mit Gepäck auf große Touren gehen wollen,sind mit diesem Boot bestens unterwegs,sehr gute Laufeigenschaften,eine sichere Wasserlage und eine geräumige Sitzanlage vermitteln jederzeit das Gefühl,Herr der Lage zu sein.

Warum verkaufe Ich das Boot? Fahre nur noch Wildwasser

Gruß Whitewater

janik
18.03.2011, 10:48
kannst du einen laden empfehlen?

albi
27.03.2011, 20:19
also ich kann die nur Raten kauf dir ein Lettmann Meridian Touring Plushttp://www.lettmann.de/catalog/product_info.php/cPath/21/products_id/429
ich mache den Wassersport schon seit ich 7 bin und habe schon mehre Boote getestet der Lettmann kann ordentlich was mitnehmen an Gepäck. Von PE der maximalen Zuladung der PE Kajak einer stehen sie ganz oben kein Boot kann soviel tragen wie diese Boot und die Austattung ist super und da du nur 10kg leichter bist als ich und 2cm größer ist dieses boot das beste für dich. gerade auch weil es eine schöne große Einstiegsl. hat.
Die anderen haben alle keine große Zuladung und ich habe da ewig gesucht kannst du mir glauben weil aus irgent einem Grund denken die Hersteller wohl das es nur leichte Leute gibt. Der Lettmann Meridian Touring hat eine max von 180kg und die kommen schnell zusammen.

Wasserwanderer
28.04.2011, 23:25
Hallo Michail,