PDA

Vollständige Version anzeigen : Smily-Zählung verbugt?

Monday
11.02.2007, 11:20
An die Administratoren:

bitte erhöht doch die Anzahl der zugelassenen Smilies pro Beitrag!

Leider werden Smilies innerhalb von zitierten Texten mitgezählt (Bug?) und dann sind die 4 zugelassenen Smilies doch arg zu wenig. Aber auch sonst solltet ihr von der Anzahl her ein wenig großzügiger sein.

MfG

Reinhard

Goldi
11.02.2007, 11:24
Der Bitte nach etwas mehr Smilies kann ich mich nur anschließen. Vier Stück sind gerade bei längeren Antworten und darin enthaltenen Zitaten arg wenig :(

Olaf
11.02.2007, 19:44
An die Administratoren: bitte erhöht doch die Anzahl der zugelassenen Smilies pro Beitrag!

Die Zahl der Smilies (und Grafiken) im Text war systemseitig auf maximal vier eingestellt. Aufgrund der in der Eröffnungsphase des Fourms geäußerten Kritik, das neu Forum sei zu bunt und mit zu viel grafische Mätzchen ausgestattet, wäre ich nie auf die Idee gekommen, das mal eine derartige Nachfrage nach Smilies aufkommen könnte, aber was solls: Ich habe die Begrenzung erst einmal deaktiviert. Mal schauen, wie sich das entwickelt.

MfG
Olaf

Werner Schmiedel
11.02.2007, 20:03
einer sagen, die Referenten vom DKV wären langsam!

Hai, der Werner, ohne Smileys

KajakFun
11.02.2007, 20:25
:) :) :) :) :)
:) :) :) :) :)
:) :) :) :) :cool:

Goldi
11.02.2007, 21:15
das ging aber fix :)

Monday
13.02.2007, 11:35
Hallo Olaf!

Aufgrund der in der Eröffnungsphase des Fourms geäußerten Kritik, das neu Forum sei zu bunt und mit zu viel grafische Mätzchen ausgestattet, wäre ich nie auf die Idee gekommen, das mal eine derartige Nachfrage nach Smilies aufkommen könnte, aber was solls: Ich habe die Begrenzung erst einmal deaktiviert.

Ohne Begrenzung ist schon sehr großzügig! :)

Danke für die rasche Reaktion. :)

BTW: Smlilies werden eigentlich auch von den Puristen sehr gerne genutzt... :D

MfG

Reinhard