PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer plant eine Kajaktour nach Schweden in 2009 ????

Angela67
21.12.2008, 23:30
Hallo Ihr Lieben, :)

ich suche nach Genußpaddlern , die für 2009 eine Schwedentour planen.

Ihr könnt Euch allerdings auch so bei mir melden , um einfach mal ne Paddeltour
zu machen. Eine 2 Tagestour mit Zelt wäre auch nicht schlecht......allerdings an
wärmeren Tagen. :)

Wir waren 2008 meistens zu zweit auf Tour. Würden uns auch gern mal einer Gruppe anschließen.
Freuen uns über jeden Paddelkontakt, allso meldet Euch.

Gruß
Angela

kajakbiker
22.12.2008, 19:41
Hallo Angela,

wir fahren in der Zeit vom 11. Juli bis zum 2. August 2009 nach Südschweden. Dabei soll nicht nur, aber doch einige Tage gepaddelt werden. Wann bist Du in Schweden? Vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit zu der einen oder anderen gemeinsamen Tour.

Gruß

Niklas

Angela67
28.12.2008, 13:17
Hallo Niklas,

ich habe nichts genaues geplant . Habe erst im Sommer mit dem Paddeln angefangen und bin gerade auf der suche nach anderen Genußpaddlern..

gerade für längere Touren wäre eine kleine Gruppe von 4-6 Leuten nicht schlecht.

Naja mal schauen was sich noch so ergibt.

GRUß
ANGELA

illegalgreen
29.12.2008, 12:55
Hallo an alle:D

wir sind gerade am Planen für eine Tour in Schweden.
Das Ganze soll in der Zeit vom 05.06. bis 14.06.09 stattfinden.
Als Ziel ist Asnen in Südschweden geplant. Bei Interesse
meldet euch einfach.

mfg klaus

clausi
04.02.2009, 22:36
Hi Paddelfreunde

Ich bin auch an einer Mitpaddelgelegenheit interessiert. Leztes Jahr war ich auf den Seen des Dalslandkanals unterwegs.

Termin ca. Mai, Juni 2009

Interessenten können sich auch über meine HP, clausis-hp.de.tl melden (Gästebucheintrag, oder Mail senden). Dort findet ihr auch Bilder meiner letzten Schwedentour.

Servus
Claus