Vollständige Version anzeigen : KanuShow 2009
paddlerfreak
14.02.2009, 19:01
Am 21. + 22. Februar 2009 findet in der Seestadthalle in Haltern am See wieder die KanuShow statt.
Viele Firmen, Händler, Importeure, Kanuschulen und Vereine aus dem Kanusport Bereich sind dort wieder vertreten. Am Samstag findet man zu dem die Möglichkeit sich beim Bullriding, dem etwas anderem "Rodeo" von TEVA zu beweisen.
Nähere Informationen zu dieser Veranstaltung finden Sie auf unserer Website.
Dort stehen auch das komplette Programm und alle Highlights, die es auf der Messe zu sehen geben wird.
www.kanushow.de (http://www.kanushow.de)
Ich war am Sonntag da und ziemlich enttäuscht. Da finden sich in einem größeren Kanuladen mehr Produkte zur Auswahl und zum Kennenlernen und dort brauche ich auch keine 5 Euro Eintritt zu bezahlen. Für mich war es ein einmaliger Besuch.
AndreasP
23.02.2009, 09:08
Da ist es ja schön, daß es die Boot gibt, auf der man deutlich mehr Eintrit bezahlt und genauso viel vor findet. Dafür dürfen die AUssteller horrende Preise als Standgebühr abdrücken.
Bezüglich der Boot gebe ich dir völlig recht. Aber macht das die Kritik an der Kanushow obsolet? Rechtfertigt das noch schlechtere das schlechtere? Ich meine nein. Schließlich bieten mehrere Kanuhändler in der weiteren Umgebung von Haltern in ihren Läden deutlich mehr und das ohne Eintritt.
plumperquatsch
23.02.2009, 19:36
In Läden zahle ich zwar keinen Eintritt, kann aber auch nur selten so interessante Gespräche mit Herstellern führen wie auf Messen. So habe ich mich intensiv über Paddel unterhalten und fand auch Produkte, die ich bisher nicht in Westfalen gesehen habe.
Ich mag jeden Falls nicht klagen, war auch zum dritten mal in Haltern. Für mich habe ich zumindest mehr in Haltern mitgenommen als die letzten Male auf der Boot. Kanuläden besuche ich derzeit auch eher weniger, da meine Ausrüstung auch zimlich komplett ist.
Ich gebe McLane völlig recht.
Ich war auch da und trauere heute noch den 5 Euro hinterher.
Große Werbung und dann eine Menge Luft...... das war alles.
In 5 Minuten durch die Halle, kannte ich das ganze Sortiment.
Auch für mich war es ein einmaliger Besuch und ich werde jedem abraten, dort hinzufahren. Schade um den Eintritt und um das Spritgeld.
vBulletin® v3.6.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.