PDA

Vollständige Version anzeigen : Moderatorfreischaltung??? Mal ja und mal nein???

Flitzefroesch
16.02.2009, 20:17
Hi,
hab bei einigen Themen das Problem, dass beim Absenden geschrieben wird, dass diese Antwort erst von einem Moderator freigeschaltet werden muss.
Bei einer Antwort, über das Thema Verkaufsanzeigen löschen oder nicht, ist bis heute nichts passiert, und zur Frage zum Wesermarathon hat das System meine Antwort wohl auch schlichtweg verschluckt, oder mach ich da jetzt was falsch? Bei anderen Antworten gibt es ja kein Problem mir der Freischaltung.

Danke für Rückantwort.

Grüße Jörg

DKV_Adminostrubel
17.02.2009, 09:30
Hallo,
das Unterforum "Feedback und Hilfe" ist wegen vergangenen Problemchen nach wie vor moderiert. Das soll sich auch in nächster Zeit nicht ändern. Mit anderen Worten man muss auf die Freischaltung des Moderators warten, was bsp. am Wochenende nicht einfach ist.
Mein Tipp ist ein Thema wie Wesermarahton in ein anderes Unterforum zu stecken, sodass nicht auf Freischaltung gewartet werden muss.
Gruß O.

Michail
20.02.2009, 09:13
Ok, wie kann ich jetzt mein Thema Wesermarahton in ein anderes Unterforum zu stecken ?
Vielen Dank
Michail

DKV_Adminostrubel
20.02.2009, 09:31
Indem man dem Mod oder dem Admin darum bittet, es zu verschieben und am besten in welches andere Unterforum, aber ich werde dies in die Wege leiten.

Michail
20.02.2009, 12:43
Könnten Sie bitte mein Thema Wessermarathon im
Paddler-Treff verschieben? bitte :) bitte :)
Michail