PDA

Vollständige Version anzeigen : Achtung, Bootsdiebstahl an der Loue!!!

paddelmaier
28.05.2009, 16:17
Am Sonntag,23.Mai 2009, wurde auf dem Campingplatz in Port Lesney an der Loue eine komplette Bootsausruestung gestohlen. Wir waren zu der Zeit auf der Loue unterwegs und hatten 4 Boote auf dem Campingplatz vor unseren Wohnwagen liegen. Das neueste wurde geklaut.
Beschreibung:
Prijon Chopper rot, neuwertig, fast keine Gebrauchsspuren, statt Prijon Logo KANU-Aufkleber, Standardausfuehrung mit festen Schenkelstuetzen, Sitz und Prallplatte mit grauem Schaum gefittet, Robson-Rueckengurt, AK v u.h, Boot und AK sind innen beschriftet mit Gerhard Maier und Adresse in Mannheim. Bootsname Lidl Cho aus gruener Folie.
Im Boot waren: 1 Neoprenspritzdecke von HIKO, 1 WW-Helm gelb von Prijon, 1 WW-Helm rot von KIWI mit Sonnenschild von HIKO, 1 Wurfsack 20 m rot, alles mit Namen und Adresse. Das Boot war verschlossen mit einem Lukendeckel von YAK.

Mitgenommen wurden auch 2 Paddel:

1 TY-Warp 8, Carbon-Kevlar, Sonderedition mit Aufdruck www.Kanu-Baden.de, beide Griffbereiche mit Schrumpfschlauch ueberzogen, 1 Schaufel nagelneu, 1 gebraucht. Gewicht ca. 800 g, Laenge ca. 202 cm.

1 Carbon-Tourenpaddel mit Aufkleber Orban und Adresse sh. oben, komplett schwarz mit Schaftueberzug aus Schrumpfschlauch, ca. 1000 g, Laenge ca. 215 cm.

Die uebrigen Boote (Taifune) und Paddel blieben liegen.

Nun meine Bitte: wer diese Sachen irgendwo sehen sollte oder angeboten bekommt moechte mich bitte informieren.
Ich bin noch bis 8.6. in F unterwegs (mit einem alten Taifun) und erreichbar unter 0049 177 6891210 oder gerhard (ATT) paddelmaier.de