Vollständige Version anzeigen : Mitpaddler gesucht, Lüneburger Heide
Astrid Friedrichs
09.06.2009, 19:03
Bin nach Soltau gezogen und suche nette Paddler aus der Umgebung für Tages-Wochenend- oder auch Urlaubstouren. Fahre Groß-und Kleinflüsse, Seen, leichtes WW und auch mal auf dem Meer.
Wo? Überall, wo es schön ist und es genug Wasser gibt.
Angela67
21.06.2009, 20:59
Bin nach Soltau gezogen und suche nette Paddler aus der Umgebung für Tages-Wochenend- oder auch Urlaubstouren. Fahre Groß-und Kleinflüsse, Seen, leichtes WW und auch mal auf dem Meer.
Hallo Astrid,
komme aus der Nähe von Braunschweig, bin auch auf der Suche nach netten Mitpaddlern. Gern auch für Tages -Wochend-oder Urlaubstouren. Fahre ein Einerkajak , bin gern auf Seen und Kleinflüssen unterwegs.....l
Gruß
Angela
Moin,
willkommen bei uns im Norden.
Ich wohne in Stade direkt an der Elbe Stader Sand. In der Regel fahre ich die Touren mit 2 Freunden aus dem Verein, das passt halt nur zeitlich nicht immer.
Also von daher komme ich zwischendurch gerne mal am Wochenende oder im Urlaub mit. Bin selber allerdings noch Anfänger und fahre eigentlich gerne etwas größere gemütliche Touren auf der Elbe, oder Flüssen, auf denen es sich in naher Zukunft ergibt.
Ich habe die Woche vom 06.07. - 10.07. Urlaub und bisher noch nichts vor. Wenn also jemand Lust hat, da eine schöne Tour zu fahren, gerne! Auch gern mal mit Camping.
Liebe Grüße
Hover
Deine Anzeige ist ja nun schon etwas älter.
Aber vielleicht lohnt es sich noch darauf zu antworten, weil auch ich gerne Mitpaddler hätte.
Ich komme aus Lauenburg - bin allerdings männlich - hoffe, das das kein Problem darstellt.
War übrigens im September erstmalig auf der Oerze - ein klasse Flüßchen.
Melde Dich doch mal bei Interesse.
Gruss
Lothar
email uwb1502@aol.com
vBulletin® v3.6.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.