Vollständige Version anzeigen : Gebrauchte Renn- und WW Boote bei ebay
Hallo Leute,
ich wollte nur bescheid sagen, dass im Moment bei ebay gebrauchte Renn- und Wildwasserboote zu haben sind. Sie sind zwar alle nicht mehr ganz taufrisch aber schwimmen tun sie noch :D . Also wer Interesse hat kann sie sich ja mal hier ansehen (http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrppZ25QQsassZeddyQ5f07).
Gruß Johann
Chillosaurus
13.03.2007, 16:49
JaJaJaJa, BLABLALABLA.
Gibt es ständig, wenn man mal darein guckt.
Soll das Jetzt Werbung sein?
Läst es sich nicht vermeiden, dass das Forum gnadenlos zugespamt wird????
Ralf Schmidt
13.03.2007, 20:24
Hi Chillo,
dafür aber dann einen schon vergrabenen Thread wieder ganz hochzuholen ist eher kontraproduktiv, oder :D
Bis dann,
Ralf Schmidt
Egal - ich habe mir einen der Zweier ergattert ;)
Flitzefroesch
14.03.2007, 06:38
Hallo Ralf,
du hast ihn mir also weggeschnappt :-)
Grüße Jörg
Ralf Schmidt
14.03.2007, 07:50
Hi Jörg,
na, bei dem Preis konnte ich den Glass Glider wirklich nicht weggehen lassen. Damit kann ich dann samt Kiddies trainieren ;)
Bis dann,
Ralf Schmidt
Chillosaurus
14.03.2007, 17:17
Hi Chillo,
dafür aber dann einen schon vergrabenen Thread wieder ganz hochzuholen ist eher kontraproduktiv, oder :D
Bis dann,
Ralf Schmidt
Egal - ich habe mir einen der Zweier ergattert ;)
Lese doch mal meinen Beitrag ganz langsam und gründlich durch. So wirst du erfahren, dass ich niemals vorgeschlagen habe ein altes Thema nochmals hochzuholen.
Ich habe lediglich gesagt, dass hier nicht der richtige Platz für Werbung ist!!!
Lese doch mal meinen Beitrag ganz langsam und gründlich durch. So wirst du erfahren, dass ich niemals vorgeschlagen habe ein altes Thema nochmals hochzuholen.
Ich habe lediglich gesagt, dass hier nicht der richtige Platz für Werbung ist!!!
Ich glaube, daß Ralf ganz einfach gemeint hast, daß der Beitrag eigentlich schon längst unbeachtet in der Versenkung verschwunden war - bis Du ihn wieder ausgegraben hast.... :D :D :D
MfG
Reinhard
Ralf Schmidt
14.03.2007, 20:01
Ja - oder so.
Hhhmmm...
Ja, wie sonst?
So wie im Seekajakforum, seitenlange Diskussionen ob ein Hinweis auf eine geänderte Händlerseite nun ok sein mag oder nicht. Also Werbung pur, über Tage.
Bis dann,
Ralf Schmidt
Chillosaurus
15.03.2007, 13:49
Ich glaube, daß Ralf ganz einfach gemeint hast, daß der Beitrag eigentlich schon längst unbeachtet in der Versenkung verschwunden war - bis Du ihn wieder ausgegraben hast.... :D :D :D
MfG
Reinhard
Es ist richtig, dass die Annonce nicht mehr aktuell ist, allerdings die von mir angesprochene PRoblematik schon.
Beweis:
http://forum.kanu.de/showthread.php?p=2118#post2118
Stoertebeker
15.03.2007, 16:57
So wie im Seekajakforum, seitenlange Diskussionen ob ein Hinweis auf eine geänderte Händlerseite nun ok sein mag oder nicht. Also Werbung pur, über Tage.
Das ist die Folge von fehlenden Moderatoren hier im Forum bei einem gleichzeitig überlasteten Administrator.
vBulletin® v3.6.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.