PDA

Vollständige Version anzeigen : Lehrgang Bootsbau / Reparatur

carsten
08.03.2007, 04:02
Hallo alle,

wir haben bei uns im LKV die Möglichkeit einen Bootsreparaturlehrgang anzubieten. Der Lehrgang geht eine Woche und man kann sein eigenes Boot mitnehmen (zum ganz machen). Den Preis müsste ich noch mal Recherchieren. Wenn aber 10-15 Leute zusammenkommen sollte es recht günstig werden. :) Wer interesse hat kann mir eine pn schicken ich werde mich dann mit euch in Verbindung setzen.

Gruß

Carsten

Monday
08.03.2007, 08:06
Hallo Carsten!

wir haben bei uns im LKV die Möglichkeit [...]

Und welcher LKV ist gemeint?

MfG

Reinhard

carsten
08.03.2007, 22:54
Hallo Reinhard,
es handelt sich hier um den LKV Sachsen.

Gruß

Carsten

ulrici
27.07.2008, 17:22
Hallo alle,

wir haben bei uns im LKV die Möglichkeit einen Bootsreparaturlehrgang anzubieten. Der Lehrgang geht eine Woche und man kann sein eigenes Boot mitnehmen (zum ganz machen). Den Preis müsste ich noch mal Recherchieren. Wenn aber 10-15 Leute zusammenkommen sollte es recht günstig werden. :) Wer interesse hat kann mir eine pn schicken ich werde mich dann mit euch in Verbindung setzen.

Gruß

Carsten
Hallo Carsten, tolles Angebot, einen Reparaturkurs zu machen! Nur leider habe ich nicht so viel Zeit. Muß für die Deutsche Jugendmeisterschaft in Leipzig das Kajak meines Sohnes reparieren. Und ich weiß nicht, wie man am besten das Expanderband an der vorderen Spitze an der Unterseite erneuert.
Wenn das schriftliche Erklären zu lange dauert, könnten wie uns auch telefonisch vereinbaren 040-41544162
In der Hoffnung, dass Du oder jemand anderes mir weiterhelfen kannst schicke ich viele Grüße aus Hamburg.
Ulrich Mertens