PDA

Vollständige Version anzeigen : Selbstklebende Buchstaben

Wasserati
16.07.2009, 16:17
Da ich demnächst kennzeichnungspflichtig auf einer Bundeswasserstraße unterwegs bin, frage ich mich, wo man denn wohl im PLZ-Bereich 4 und 5 preiswert Buchstabenaufkleber zur Außenbeschriftung herbekommt.

Pinsel anlegen will ich nicht, da ich die Beschriftung vielleicht auch wieder abbekommen möchte. Bestellmöglichkeiten im Internet gibt es hier und da, aber muss ja in dem Fall nicht unbedingt sein. Freue mich über hilfreiche Tipps und Hinweise!

Danke und schönes Paddeln!

Martin
16.07.2009, 16:32
Da ich demnächst kennzeichnungspflichtig auf einer Bundeswasserstraße unterwegs bin, frage ich mich, wo man denn wohl im PLZ-Bereich 4 und 5 preiswert Buchstabenaufkleber zur Außenbeschriftung herbekommt.

Pinsel anlegen will ich nicht, da ich die Beschriftung vielleicht auch wieder abbekommen möchte. Bestellmöglichkeiten im Internet gibt es hier und da, aber muss ja in dem Fall nicht unbedingt sein. Freue mich über hilfreiche Tipps und Hinweise!

Danke und schönes Paddeln!

Am PC in der benötigten größe/Schrift entwerfen, mit Blaupause hinten auf das Trägerpapier von weißer DC-Fix Folie , ausschneiden und auf Kanu kleben. Hält prima sieht professionell aus und kostet nicht die welt....
Grüße
Martin

opencanoe
17.07.2009, 06:02
Oder beim örtlichen Werbefuzzi machen lassen.
Oder im Internet bestellen, z. B. hier www.aufkleberdealer.de

Dort habe ich schon öfters bestellt.

Grüße
Gerhard

uwe65
17.07.2009, 22:49
hallo
oder bei bauhaus-(baumarkt)
gruß uwe65

Wasserati
21.07.2009, 09:54
Danke für eure Tipps. Ich hab jetzt mal was beim "Aufkleberdealer" bestellt, der wirkt ja ganz vertrauenswürdig. Ich hatte mit dem Internetbestellen gezögert, weil viele der entsprechenden Websites ziemlich ramschig aussehen. Schaumermal, was der Dealer so liefert ...

Wasserati
22.08.2009, 15:46
Nachtrag: Der Deal mit "www.aufkleberdealer.de" hat gut geklappt, gute Ware, sauber gearbeitet, schnelle Lieferung. Also von mir ab sofort auch eine Empfehlung ;-)