Vollständige Version anzeigen : Olaf ab 1. April kein Admin mehr
Da ich zum Ende März meine Stelle als Ref. Verbandskommunikation beim DKV verlasse, verabschiede ich mich hiermit als Administrator des DKV-Kanuforums.
Ich freue mich, dass das neue DKV-Forum in so kurzer Zeit einen recht beachtlichen Zulauf erhalten hat und hoffe, dass es weiter wächst und immer besser wird.
Die Arbeit am Forum hat mir (meistens) Spaß gemacht :D
An meine Stelle tritt jetzt ein "Webmaster" mit Admin-Rechten. Dahinter steht kein Einzelner. Technische Anfragen an diesen Admin gehen vielmehr an die DKV-Geschäftsstelle wo sie - von wem auch immer - so schnell wie möglich bearbeitet werden.
Ich bin überzeugt davon, dass das Forum jetzt weitgehend störungsfrei arbeitet und allen Nutzern eine praktische Plattform zum Austausch mit Gleichgesinnten liefert.
In diesem Sinne: Ich werd dann mal meinen Account auf "Benutzer" runterstufen... Tschö!
Moin Olaf,
Du hast mit diesem Forum gute Arbeit abgeliefert. Danke dafür.
Ich wünsche Dir alles Gute für deinen neuen Job.
Hauke
KajakFun
30.03.2007, 10:29
Vielen Dank für dein großes Engagement. :cool:
....und Willkommen im Forum :D
Flitzefroesch
30.03.2007, 11:32
Hi Olaf,
danke für die ganze Arbeit die du ins Forum gesteckt hast,
und für manche Kritik, die du gut weggesteckt hast. :)
Grüße Jörg
Werner Schmiedel
30.03.2007, 13:41
auch von mir ein Kompliment für deine Arbeit, am Anfang zwar mit leichten Problemen, aber so ist das nun mal im Leben. Man wird ins kalte Wasser geworfen und muss zusehen, dass man Schwimmen lernt.
Als du es dann konntest; nun, ich fühle mich an einen Romantitel von Heinrich Spoerl erinnert... Eigentlich schade drum.
Grüsse vom Werner und alles Gute
Auch von mir als Outriggerpaddler ein herzliches Dankeschön...:)
Aloha
Olaf OC
Hallo Olaf,
in den Anfängen wäre ich ohne deine Antworten per E-Mail vermutlich am Aufbau des neuen Forums "gescheitert". Nun bin ich mittendrin.
Danke dafür
Kalle
Arnd Gehrmann
01.04.2007, 08:45
Lieber Olaf,
sehr schade! Ich kann mich nur anschliessen und noch mal sagen, gute Arbeit!
Es tut mir leid, keine bessere Unterstützung organisieren zu können. Ich war selbst erstaunt und dann ärgerlich über maches und Manchen und habe auch Konsequenzen gezogen.
Leider kann man nicht immer alle ins Boot holen und leider gibts auch immer Ignoranten, die nie bereit und selten fähig sind, etwas dazu zu tun, immer aber kritisieren.
Ich hoffe, dass wenigstens jetzt einige Leute merken, was dem Forum und dem DKV an technisch fachlicher Kompetenz verlustig geht.
Na und evtl. schreibst Du ja hier auch mal weiter als "Privater Olaf" :-)
A.
Darf man das sagen? Naja egal:
April April
Also das glaub ich nach so vielen Aprilscherzen net mehr. Aber gute Story. ;)
Ach ja, das Rheinfall-befahrungsverbot ist aufgehoben: www.soulboater.de
Hallo,
kein Scherz, Olaf hat einen anderen Job und ist nicht mehr beim DKV.
Als Pressesprecher ursprünglich eingestellt zu werden, dann nichts sagen zu dürfen und im Abschluss lediglich noch ein Forum zu betreuen ist wohl nicht der Traum eines studierten Journalisten, der nach 2 Olympiateilnahmen, eine Olympiasieg und 3 WM Teilnahmen wohl vom paddeln mehr Ahnung hat als seine Vorgesetzten.
Viel Spass an Deinem neuen Job... wir sehen uns.
Kasi
Nun ja, dann tut es mir Leid für meinen Beitrag. Ich wünsch dir viel Glück im neuen Job. ;)
vBulletin® v3.6.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.