PDA

Vollständige Version anzeigen : Aller-Hochwasser-Rally

Kleiner Feigling
01.04.2007, 12:41
Hey Leute,
würd mich mal interessieren, ob ihr die allerhochwasser-rally mitgefahren seid, und wenn ja, von wo und mit welchem boot.
Ich bin die Goldstreche vom PKC (sind dann 113km =) ) und bin mit nem "kameraden" einen alten holz2er gefahren. (geschätztes baujahr um 1960).
ach ja, und was mich noch interessieren würde, wann ihr losgefahren seid und wann ihr dann angekommen seit. wir sind um 10 nach 4 losgefahren und waren gegen 15Uhr da.

Flitzefroesch
01.04.2007, 12:50
Hi kleiner Feigling,
ja bin auch gefahren,
aber "nur" von Hodenhagen,
Roock-Schmidt Touring KII (8:57 - 12:31)

Grüße Jörg

Kleiner Feigling
01.04.2007, 19:39
Hey,
also ungefähr 3,5 stunden? das ist keine schlechte zeit. aber im KII mit gutem partner geht das ja.

Lutz
02.04.2007, 21:49
Hallo Kleiner Feigling,
ich gratuliere zur Goldstrecke.
Ich finde, daß es immer am schwersten ist, sich überhaupt zu überwinden solch ein Projekt in Angriff zu nehmen.
Dieses Jahr bin ich nur ab Hodenhagen gefahren, und zwar zusammen mit meinem Bruder in einem Klepper Wanderzweier Jahrgang 1929 (das Wetter war genauso toll wie die ganze Veranstaltung und auch die alte Walroßhaut blieb sogar dicht!).
10 nach vier morgens ist ja mächtig früh - wir kamen bisher in Celle immer erst zwischen viertel nach sechs bis viertel vor sieben aufs Wasser.
Viele Grüße
Lutz

kaballer
04.04.2007, 06:30
Hallo Hauke,

so klein ist die Paddler-Welt.
Ich möchte mich noch einmal bei Euch bedanken, dass Ihr mich so unkompliziert von Verden aus nach Celle mitgenommen habt.

Gruß
Christoph

P.S.
Viele Grüße auch an Deine Eltern

Ernst
04.04.2007, 20:55
Hallo Kleiner Feigling,

warum seid Ihr denn schon so zeitig vor dem offiziellen Start los ? Ihr habt ja noch 2 1/2 Stunden im Dunkeln gepaddelt.

Eure Gesamtzeit habe ich mit meinem Eski 525 auch ungefähr gebraucht. Start: 6 Uhr, Ankunft: 17 Uhr.

War eine tolle Tour. Alles stimmte: Wasserstand, Wind, Wetter und wie immer die tolle Organisation. Großes Kompliment an den Veranstalter und die vielen helfenden Hände.

Gruß
Ernst

Kleiner Feigling
05.04.2007, 08:49
Warum wir so früh los sind? das ist ganz leicht. wir haben uns vorgenommen, die leute aus hodenhagen einzuholen. einen kleinen teil haben wir auch eingeholt. aber das hauptziel war eigentlich das wir meine eltern noch einholen, haben wir auch geschafft.
wir hätten natürlich auch um 6 starten können, aber dadurch das wir das schaffen wollten, sind wir halt früher gestartet.
aber trotzdem gute leistung. wie viel zeit für stunden haben sie denn gebraucht. wir haben ungefähr 1 stunde pause gemacht.

WSV-Verden-Jugend
05.04.2007, 20:34
Irgendwann starten welche um Mitternacht nur um als erstes da zu sein :D
Fürs nächste Jahr wird es für 'sportliche' Fahrer eine kleine Ergänzung geben. Lasst Euch überraschen :cool:

Ein paar Eindrücke findet ihr in unserem Fotoalbum (http://foto.wsv-verden-jugend.de)

Kleiner Feigling
06.04.2007, 09:23
Hey,
ja okay, macht doch, soll das heißen, das man das nur bekommt, wenn man auch um 6 uhr startet, oder was? das wollten wir halt dieses mal machen und fertig. vllt. starten wir nächstes jahr ja um 6, mal schauen.