Vollständige Version anzeigen : Anschluss oder Mitfahrer gesucht....
heiderose
08.04.2010, 10:15
Ich würde gerne, eventuell mit meiner Tochter, über Fronleichnam, 03.Juni bis 06.Juni, eine Paddeltour unternehmen. Gedacht hatte ich an die Ourthe oder die Sermois in Belgien.
Wer plant an diesem Wochenende eventuell dorthin zu fahren?? Dann würden wir uns gerne anschließen. Material ist komplett vorhanden, Ortskenntnisse an der Sermois auch.
Ansonsten bitte alles anbieten, Ziel ist mir eigentlich egal....Hauptsache einfach raus und paddeln........Standort: Rheinland
...vielen Dank im Vorraus!!
kajakbiker
09.04.2010, 21:03
Hallo heiderose,
wie alt Deine Tochter?
Wir waren Fronleichnam 2009 auf der Ijssel/NL unterwegs.
http://www.kanuwanderungen.de/ijssel01/ijssel01.htm
Fronleichnam 2010 soll es auf die Ems gehen (z.B. Telgte bis Lingen).
Wir wollen wieder zelten und uns (überwiegend) selbst versorgen.
Interesse?
Gruß
Niklas
heiderose
14.04.2010, 12:34
Hallo Niklas,
meine Tochter ist fast 17 Jahre alt, würde selber im Kajak mitfahren.
Zelten und Kochen sind kein Problem......hattet Ihr an eine Gepäcktour gedacht??
Wir sind bis dato fest vor Ort geblieben, so daß wir mit Kajaks kein Gepäckproblem hatten. Ansonsten müßte ich mir im Verein ein Kanadier/Wanderkajak ausleihen.....das wäre aber auch kein Problem.
Schreib mal, wie Ihr euch das vorgestellt habt, sonst ist es sicher besser zu telefonieren.
Ahoi und lg
Moin !
Könnt Ihr mich auf dem laufenden halten wenn es auf die Ems gehen soll ?
Vielleicht kriege ich es ja hin, einen Tag mitzupaddeln. Komme aus der Gegend ...
kajakbiker
25.04.2010, 20:11
Hallo Heiderose,
wir wollen eine Gepäcktour auf der Ems von Telgte bis Lingen (insgesamt rund 116 km) in den vier Tagen machen. Übernachtungen im Zelt, da sind wir flexibler als in Bootshäusern. An der Strecke gibt es genügend Kanuvereine und Zeltplätze, so dass wir nicht "wild" campen müssen.
Bisher sind wir eine gemischte Gruppe von Frauen und Männern ab 46 Jahren.
Wenn Ihr interessiert seid, melde Dich bei mir per eMail an niklas (at) blackbike (punkt) de, dann können wir die Tel.-Nr. austauschen.
=> ente313: Schick mir eine eMail mit Deiner Tel-Nr., dann können wir alles Weitere besprechen.
Viele Grüße vom Niederrhein
Niklas
vBulletin® v3.6.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.