PDA

Vollständige Version anzeigen : Mitpaddler für Elba-Umrundung gesucht, August/September 2007

Ralfr06
04.04.2007, 23:18
Im Zeitraum Ende August-Anfang September, würde ich gerne Elba umrunden mit dem Kajak als Vollgepäcktour. Habe schon einiges an Infomaterial gesammelt,
Bin jetzt 41 und würde gern mal wieder eine Tour an der Küste durchführen, nur allein sollte man so etwas nicht machen, und ich denke zu zweit oder mit mehreren ist es auch netter.

Freu mich auf Deine Nachricht

Aspecto
20.06.2007, 10:16
Hallo,

auch ich habe Interesse an so einer Tour und war bereits in den ersten Planungen für eine Tour im Frühjahr 2007. Hat dann aber mangels Masse nicht geklappt.

Dieses Jahr werde ich vermutlich keine Zeit mehr haben, hätte aber Interesse an einer Tour in 2008.

Viele Grüße

Christian

Ralfr06
09.07.2007, 16:28
Hallo,

auch ich habe Interesse an so einer Tour und war bereits in den ersten Planungen für eine Tour im Frühjahr 2007. Hat dann aber mangels Masse nicht geklappt.

Dieses Jahr werde ich vermutlich keine Zeit mehr haben, hätte aber Interesse an einer Tour in 2008.

Viele Grüße

Christian

Hallo Christian,

wie es aussieht fahren wir anfang September, sind momentan aber nur zu zweit. Kann dir ja berichten wie es war, wenn du willst. Wenn es so wird wie ich mir das vorstelle, kann ich mir eine wiederholung nächsts Jahr vorstellen. Gruß Ralf

Aspecto
13.08.2007, 09:57
Hall Ralf,

klar, Bericht, wie auch eine eventuelle gemeinsame Tour würde mich freuen (terminlich sich abzustimmen ist ja nie so leicht....:rolleyes: )

Viele Grüße

Christian

Neigy
02.06.2008, 15:05
Hallo,
wir planen auch eine Tour, aber bereits Mitte Juni.
Weiss jemand, wo man Kajaks für die Umrundung ausleihen kann?
(Wir haben nur ein Faltkanadier...)

Danke!!
Gruß
Neigy