PDA

Vollständige Version anzeigen : Feierabend auf der Alster

Wind750
08.04.2007, 18:36
Hallo Paddelfreunde,

gibt es hier Paddler, die Lust haben in der Woche nach Feierabend oder am Wochenende gemeinsam auf der Alster und ihren Kanälen zu paddeln?

marco312
12.05.2007, 08:22
Hallo

ich hätte schon Lust und auch recht oft Zeit habe mir grade einen Canadier gekauft mit 4 Bänken, für die ganze Familie :)

Würde auch gern mal bei schlechterem Wetter raus Paddeln das Kanu liegt am Barmbeker Stichkanal.

Wolltest du alleine mit dem Kanu Paddeln gehen ? oder zusammen ?

Gruß
Marco

TiemoHH
31.05.2007, 09:03
Hallo, bitte schreibe einmal, ob diese Anfrage noch aktuell ist oder gelöscht werden kann.

marco312
03.06.2007, 22:28
@TiemoHH

Warum sollte die Anfrage gelöscht werden ? nur so können doch auch andere sehen das es in Hamburg Leute gibt die gern mal mit anderen Paddeln gehen.

Ein Löschen widerspricht doch dem Sinn und Zweck eines Forums.

@Wind750

Wir schaffen das sicher auch noch mal haben z.z. nur viel um die Ohren ;)

marco312
11.06.2007, 22:41
@TiemoHH

Ich würde es gut finden wenn du mal erklären würdest warum du anfragen löschen möchtest mich intersiert das wirklich :)

TiemoHH
12.06.2007, 08:38
@Marco312

Hallo, ich finde die Nachfrage berechtigt, denn hier und im Bereich Biete/Suche liegen sehr viele Leichen herum, die längst nicht mehr aktuell sind. Wenn dann der zugehörige User z.B. auch nur diesen einen Beitrag geschrieben hat und sich selten (weniger als ein mal im Monat) im Forum aufhält, dann ist es für mich um so mehr Anlaß, da mal nachzufragen.

Wenn man regelmäßig aufräumt und nicht mehr aktuelle Themen die auch beim späteren Lesen einfach keinen Informationswert haben, mal löscht, dann macht das das gesamte Forum informativer und wirkliche Informationen werden schneller gefunden.

l' O
12.06.2007, 09:18
Hallo,

es gibt aber auch User, die sich nur zum Schreiben anmelden, aber regelmäßig die Beiträge lesen. Z.B. bin ich so einer.

Vielleicht sollte man die Beiträge danach unterscheiden, ob regelmäßige oder nur einmalige Angebote gemacht werden. Ich finde es nicht angemessen, wenn ein Hinweis auf bis auf Weiteres immer wieder stattfindendes Ereignis gelöscht wird. Ein Verkaufsangebot kann m.E. aber nach spätestens einem Monat automatisch gelöscht werden.

l' O

Wind750
13.06.2007, 21:19
@TiemoHH

Warum sollte die Anfrage gelöscht werden ? nur so können doch auch andere sehen das es in Hamburg Leute gibt die gern mal mit anderen Paddeln gehen.

Ein Löschen widerspricht doch dem Sinn und Zweck eines Forums.

@Wind750

Wir schaffen das sicher auch noch mal haben z.z. nur viel um die Ohren ;)

:) :) :) :) :)
....mir geht´s momentan nicht anders.... wir bleiben dran, bis bald :)