PDA

Vollständige Version anzeigen : Kameradin zum Paddeln, Wandern, Zelten und Zivilisation gesucht

Wolfgang Kleylein
17.07.2010, 16:26
Für gemütliche Faltboottouren am See, Fluß oder Küste sucht Wolfgang, 53 Jahre, ledig, eine naturverbundene Kameradin. Gerne wandere ich auch mit Zelt und Rucksack. Hauptsache draussen in der Natur. Und wenn die Chemie stimmt können wir uns ja mal in die Zivilisation wagen. Erfahrung und Ausrüstung sind vorhanden. (Klepper Expedition Ier und IIer).
Meine bisherigen Touren: Bamberg - Neckarzimmern (Main, Rhein, Neckar); Ostsee - Bodden; Potsdam - Frankfurt/Oder (Spreewald); Kroatien - Zadar - Kornaten - Dugi Otok; Bodensee; Chiemsee; Starnberger See; Passau - Wien (Donau).
Es wäre schön wenn wir die nächste Tour gemeinsam planen könnten. Ideen hab ich genug: Masuren, Golf von Korinth, durch Frankreich ans Mittelmeer, oder, oder, oder einfach ein langes Wochenende auf einem See oder Fluß (kein Wildwasser).
Ich bin absolut unkompliziert, pflegeleicht und flexibel. Beruflich bedingt lebe ich einen völlig unkonventionellen Lebensstil, dieser ermöglicht mir auch eine zeitliche Unabhängigkeit (In Grenzen).
Erreichbar bin ich täglich telefonisch ab 9,00 Uhr bis fast Mitternacht unter der Rufnummer: 08092 23 24 044 oder per Email: wolfgang-kleylein@t-online.de
So, nun liegt`s an Dir, melde Dich, ich beiße nicht.