PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Trainingspartner/in in Essen...

Franky63
20.07.2010, 12:46
Hallöchen Männer und Mädels,

nachdem die ersten 4 Wochen im gemässigten Renn-/Marathon-K1 von mir sprichwörtlich intensiv erlebt und gut überstanden wurden (so ein Boot ist ja zugegenermassen ganz schön kippelig...), kam mir soeben der spontane Gedanke hier eine entsprechende Anfrage zu platzieren.

So schön und bewusst das Allein-Fahren ist, so viel mehr bietet es zu zweit noch mehr an Anreiz und gerade in den Herbstmonaten auch an Sicherheit.

Wem es ähnlich ergeht, und wer Lust hat, dienstags u. donnerstags Abends (frühestens ab ca. 18:30 Uhr) eine gemeinsame grundlagenausdauerorientierte Runde auf unserem heimischen Baldeysee oder der Ruhr zu fahren, melde sich gerne per PN bei mir.

Vielleicht ganz kurz zu meinem Profil:

- Verein/Bootsliegeplatz: TVK 1877 Essen e. V.

- Rennbooterfahrung: bis dato keine - also absolutes learnig by doing - vor vielen Jahren fuhr ich aktiv Slalom

- aktuelles Fahrverhalten: Bsp. TVK - RAWA -TVK = ca. 13km = 66min. (bei guten Bedingungen - einfach nur für Euch zur groben Einschätzung)

Sollte sich ggf. auch die ein oder andere Sportkameradin angesprochen fühlen, meldet Euch ruhig.

Verheiratet, zwei Kids, alt und relativ unsportlich daherkommend kann nichts passieren...!!:)

Hey, DIESES WAR NUR EIN SPASS!! Daher BITTE NICHT FALSCH AUFFASSEN!!

Es geht mir nicht um einen "Kontaktgesuch", sondern einfach nur um den gemeinsamen Sport.

Also, wer mag, melde sich gerne bei mir. Es würde mich sehr freuen!

Vielleicht ergibt sich in Verbindung mit mehreren Interessenten ja sogar eine kleine Hobby-Spaß-Rennsport-Gruppe, in der wir ohne Leistungsdruck, gemeinsam miteinander, eine gute sportive Zeit auf dem Wasser erleben...?!

Viele Grüße aus Essen
v. alten Franky

Franky63
16.08.2010, 13:43
Keine Sportkameradin u. keine Sportkamerad Interesse??

SCHADE - Es hätte mich sehr gefreut, und mir persönlich bestimmt auch sehr beim Erlernen der Rennboottechnik geholfen!!

Falls doch, zögert nicht, meldet Euch einfach per PN.

Viele Grüße aus Essen
v. alten Franky