PDA

Vollständige Version anzeigen : Canadier-Disziplinen für Frauen geöffnet

Jonny
26.04.2007, 13:28
Moin,
>> Wettkampfbestimmungen: Zum Teil umfangreiche Veränderungen beschlossen

In den Disziplinen Kanu-Rennsport, Kanu-Slalom, Kanu-Wildwasserrennsport und Kanu-Drachenbootsport gab es zum Teil umfangreiche Änderungen der Wettkampfbestimmungen. So wurden für Frauen die Canadier-Disziplinen geöffnet << steht unter den Ergebnissen des Kanutags zu lesen.

Hat jemand genauere Infos dazu ?

Gruß Jonny

FrankS
26.04.2007, 18:17
Wenn du auf der News-Seite weiter gelesen hättest, hättest du auch den Link zum pdf-Dokument (http://www.kanu.de/nuke/downloads/Uebersicht_wichtigste_Beschluesse_des_Deutschen_Ka nutages_2007.pdf) gefunden.
Kurz gesagt: Canadier für Frauen in Anpassung an die Änderung der ICF-Wettkampfbestimmungen für die Sportarten Kanuslalom und Wildwasserrennsport ;)

Jonny
27.04.2007, 02:49
>>Kurz gesagt:Canadier für Frauen in Anpassung an die Änderung der ICF-Wettkampfbestimmungen für die Sportarten Kanuslalom und Wildwasserrennsport<<
Vielen Dank für die Belehrung und die wahrscheinlich jedem einleuchtende Erklärung.
- Ich habe die News- Seite weiter gelesen und das PDF - Dokument gelesen, wie ich überhaupt meisten hier nur lese, aber leider hilft deine Antwort mir und anderen nicht weiter.
Jonny

carsten
29.04.2007, 23:59
Hallo Jonny,
die Antwort ist glaub ich ausreichend. In dem PDF Dokument ist alles gesagt. Wenn du weitere Fragen haben solltest versuche es doch mal über deinen Landeskanuverband.:)