Vollständige Version anzeigen : Biete Faltkajak Puffin II von Pakboats - neuwertig
JohnboyW
01.09.2010, 18:13
Selbst das neue, längere Modell des beliebten Puffin II von Pakboats (Saranac; grau mit rotem Verdeck) konnte meine Partnerin leider nicht von den Vorzügen des Wassersports im allgemeinen überzeugen, daher nur einmal am Chiemsee benutzt und jetzt im Sonderangebot. :( Rechnung vom Mai 2010.
Sehr praktisch: Boot wiegt in Originaltragetasche nur 13 kg und kann so als Gepäckstück im Flugzeug aufgegeben werden. :) Mehr Details u. Bilder bei globetrotter.de
NP mit Verdeck € 1550 // VB € 1100,-
Tel. 09187-959290
yvikiwipeach
27.09.2010, 05:29
Guten Tag,
Haben Sie das Kajak noch?
Wo wohnen Sie? Ich wohne in der Schweiz und erstmals die Frage, könnten Sie es auch per Post zusenden? Natürlich würde ich das Porto übernehmen. Welches Zubehör können Sie noch dazu liefern? Pumpe, Paddel etc.?
Habe Interesse an dem Boot, nur sind die Neupreise ziemlich gesunken, ich könnte es auch hier in der USA einkaufen, da ich mich momentan hier aufhalte.
Neupreis: USD 1075.00= CHF 1058.- = EUR 797.-
Das Verdeck, nehme an, Sie haben dies: Puffin Saranac Double Deck (600D): USD 265.00= CHF260.00 = EUR 196.00
Neupreis Total mit Verdeck EUR: 993.-
Umrechnungskurse gemäss www.xe.com
Welches ist Ihr letzter Preis? In Betrachtung, dass die NeuPreise gesunken sind, dann würde ich es mir nochmals überlegen.
Besten Dank und ich freue mich auf Ihre Antwort per Mail direkt.
Yvonne Zwicky
8124 Maur
Schweiz
Selbst das neue, längere Modell des beliebten Puffin II von Pakboats (Saranac; grau mit rotem Verdeck) konnte meine Partnerin leider nicht von den Vorzügen des Wassersports im allgemeinen überzeugen, daher nur einmal am Chiemsee benutzt und jetzt im Sonderangebot. :( Rechnung vom Mai 2010.
Sehr praktisch: Boot wiegt in Originaltragetasche nur 13 kg und kann so als Gepäckstück im Flugzeug aufgegeben werden. :) Mehr Details u. Bilder bei globetrotter.de
NP mit Verdeck € 1550 // VB € 1100,-
Tel. 09187-959290
schottenkoenig
27.09.2010, 11:07
...... Sie sollten allerdings bei Ihren Rechenspielen bedenken,
dass Sie das Boot bei der Einreise in Ihr Heimatland mit Sicherheit
Versteuern müssen. Das kann in der Schweiz sicher mächtig ins
Geld gehen.
Harald
melvinthecowboy
09.09.2011, 08:02
Hallo, JohnboyW!
Ist das Puffin II noch zu haben? Bitte Fotos und Angaben zur Ausstattung an mich sowie "letzter Preis" an: bill.burggraff@gmx.de
MfG,
Bill
vBulletin® v3.6.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.