Vollständige Version anzeigen : Ungelesene Berichte
Florian M.
07.05.2007, 10:30
Ich hätte mal gern e Problem.
Seit neuestem sind alle Berichte als gelesen makiert nur durch einmaliges öffnen und schliesen des Forums. Ohne dass ich die Berichte gelesen habe.:confused:
Hab ich da nenn Haken an der falschen Stelle? Wenn ja, wo.
Ich hinde nichts was mir weiterhelfen könnte.:(
Wer hat den richtigen Tip?
Gruß
Florian M.
Vielleicht hast Du unter "nützliche Links" einmal "Alle Foren als gelesen markieren" angeklickt?
Ansonsten hab ich davon noch nicht gehört.
Hallo florian!
Ich hätte mal gern e Problem.
Seit neuestem sind alle Berichte als gelesen makiert nur durch einmaliges öffnen und schliesen des Forums. Ohne dass ich die Berichte gelesen habe.:confused:
Hab ich da nenn Haken an der falschen Stelle? Wenn ja, wo.
Ich hinde nichts was mir weiterhelfen könnte.:(
Ist mir auch schon mehrfach passiert.
Anscheinend wird nur das Datum des letzten Einloggens als Kriterium des 'gelesen' genommen und nicht, ob dann die Berichte auch wirklich gelesen wurden.
Dadurch kann es sogar passieren, daß die Nachrichten als 'bereits gelesen' angesehen werden, wenn Du auf Grund des Zeitlimits automatisch ausgeloggt wirst und Du Dich zeitnah wieder einloggst um z.B. selber was zu schreiben. Dann sind alle Nachrichten, die vor ein paar Minuten noch unter 'neue Beiträge' zu finden waren verschwunden. :mad:
Ist also eindeutig ein Fehler in der Forensoftware.
MfG
Reinhard
Florian M.
19.06.2007, 16:47
Hallo Admin´s:
wie mir Monday geschrieben hat ist dies wohl eine Fehlfunktion des Forums.
Jetzt wahr ich nach 7Tagen wieder im Forum, werde unterbrochen und was passiert. Alle Einträge sind als gelesen markiert. Sch...:mad:
Soll ich jetzt alle Einträge nach dem Datum absuchen oder was?
Bleibt der Fehler bestehen?
Keine Antwort war bisher auch ne Antwort.
Gruß
Florian
vBulletin® v3.6.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.