PDA

Vollständige Version anzeigen : DKV Drachenboot-Aufkleber

Searider
19.01.2011, 12:32
Es ist kein Problem einen "normalen" DKV-Aufkleber für das Auto auf der Online-Shopseite des DKV zu bestellen, aber scheinbar unmöglich einen Aufkleber für Drachenbootfahrer zu erwerben. :(

Kennt jemand von Euch eine Bezugsquelle für die DKV Drachenboot-Aufkleber?

McLane
19.01.2011, 12:42
Gibt es da einen eigenen? Wenn ja, warum? Wir sind doch alle Mitglieder eines Verbandes, egal, ob Rennfahrer, Slalomfahrer, Wanderfahrer, Wildwasserfahrer, Kanupolospieler, Freestyler, Kajak- oder Kanadierfahrer ...

Jumbo
20.01.2011, 09:42
Es gibt ein DKV-Drachenboot-Logo. ( Der stilisierte DKV-Wimpel mit Drachenkopf und dem Zusatz DKV Drachenboot ) Aber als Aufkleber für Autos oder Boote habe ich es selbst auch noch nicht gesehen.

Drachenboot_Presse
02.02.2011, 13:29
Es gibt keinen Aufkleber mit dem Drachenboot-Logo. Die Idee dazu hatten wir schon einmal, sind aber leider nicht über dieses Stadium hinaus gekommen.
Wenn Ihr aber gerne etwas mit dem Drachenboot-Logo haben möchtet, kein Problem. Wir haben Kappen besticken lassen. Schaut Euch die doch mal bei den nächsten Veranstaltungen an, wir haben eigentlich immer welche dabei.

carsten
02.05.2011, 11:24
Hallo Ulli,

lasst doch einfach welche Drucken, der Preis dürfte bei einer gewissen Auflage die 2,00€ Grenze nicht übersteigen.

Wenn du Hilfe benötigst melde dich bei mir.

Gruß

Carsten

carsten
04.05.2011, 11:59
Hallo Ulli,

lasst doch einfach welche Drucken, der Preis dürfte bei einer gewissen Auflage die 2,00€ Grenze nicht übersteigen.

Wenn du Hilfe benötigst melde dich bei mir.

Gruß

Carsten

Nach meinem jetzigen Stand(03.05.2011) liegt der Preis bei ca. 1,85 Eruo netto / Stück.

letzter_mann
15.03.2012, 10:21
also ich würde auch an deiner stelle drucken. z.T. gibts auch einfach mal individualisierte und daher bessere. ich würde dir empfehlen, dass du über oder mal guckst.
ist doch irgendwie doch am coolsten was eigenes zu machen bzw. was zu haben
beste grüßte aus lübben