Vollständige Version anzeigen : Outrigger mit Segel Südseefeeling
CHUCKSURFCOM
21.01.2011, 15:08
Ich schau mir immerwieder Bilder an und träume vor mich hin. Ich finde keinen Weg diesen Traum zu realisieren. Oder doch? Hat jemand Beziehungen oder einen Tipp, wie ich zu einem Outriggercanoe (wenn möglich mit Segel) das aussieht wie die aus der Südsee komme? Kann man das selbst bauen oder muss man sowas importieren? PS: es muss ja nicht mal glänzen oder hightech sein. Was ganz simples nur um etwas Südseefeeling zu verspühren. Hang Loose Manu, mauruuru
kaltstart
22.01.2011, 12:10
;) ahoi chucksurfcom und willkommen im dkv-forum,
lese doch die bereits hier im oc- forum verfassten artikel. hier wurde über verschiedene möglichkeiten des (um)-baus von oc-booten intensive nachgedacht. du wirst sicherlich die eine oder andere anregung finden, die dir weiterhilft. auf dieser basis könnte dann weiter diskutiert werden.
:) gruss kalkstart
kaltstart
25.01.2011, 16:12
ahoi chucksurfcom,
siehe hier im forum unter biete-suche
heute neu eingestellt
:) gruss kaltstart
Canadier
25.01.2011, 21:51
Moin
Im www.ocsg.org.uk wird einer zum Verkauf angeboten.
Gruß Canadier
Das Boot liegt in Niedersachsen an der Nordseeküste
Moin,
hab wirklich überlegt auf sowas was zu antworten, aber gut...
Wenns es denn ein echtes Interesse gibt, schau hier:
http://www.youtube.com/watch?v=3o3cAwGs3TE&feature=player_embedded#at=29
Is eben nix mal fürn Gartenteich...
Sonst macht es Google möglich Anbieter zu finden "Outrigger Canoe Sailing"...bischen selber Suchen mußt schon ;-)
Gruß
Siegmund
26.01.2011, 11:26
Ich schau mir immerwieder Bilder an und träume vor mich hin. Ich finde keinen Weg diesen Traum zu realisieren. Oder doch? Hat jemand Beziehungen oder einen Tipp, wie ich zu einem Outriggercanoe (wenn möglich mit Segel) das aussieht wie die aus der Südsee komme? Kann man das selbst bauen oder muss man sowas importieren? PS: es muss ja nicht mal glänzen oder hightech sein. Was ganz simples nur um etwas Südseefeeling zu verspühren. Hang Loose Manu, mauruuru
Falls du selbst bauen kannst: hier gibt es Pläne:
http://homepages.paradise.net.nz/garyd/index.html
Grüße
Siegmund
vBulletin® v3.6.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.