PDA

Vollständige Version anzeigen : Wiesent Feb 07

michi
17.01.2007, 18:08
Hallo Leute,bin im Februar ein paar Tage in Nürnberg,würde da gerne Die Wiesent fahren. Habe jetzt gehört das man sich dafür Anmelden muß,weis wer wo man sich Anmelden solte und warum das so ist:confused:
Gruß Michi

Lisa
17.01.2007, 19:52
Hi Michi !
Geh' mal auf www.kanuverein.de/html/aktuelles.htm - dort steht's als siebter Punkt !
Der Grund ist die Laichzeit und die Anmeldung muss an Ulrich Heß erfolgen.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen - falls du noch Fragen hast: nur zu ! :-)
lg
Lisa

michi
17.01.2007, 21:21
Hi Lisa
Danke für die Info ,hat mir sehr geholfen.Übrigens die Seite von euch gefällt mir auch ganz gut.Wie denkt ihr den über die neue Regelung mit der Anmeldung zum Paddeln?
Ich finde sie einerseits sehr Bürokratisch anderseits fällt mir aber auch kein einfacherer Weg ein:(
Grüsse Michi

Lisa
18.01.2007, 13:20
Hi Michi !
Kein Problem ! Schön, dass dir unsere Seite gefällt - da waren einige Mitglieder und vorallem der Vorstand sehr fleißig !
Natürlich ist's bürokratisch, aber ich denke die 5 Minuten, die man braucht, um die Genehmigungsanfrage zu schreiben müssten zu verkraften sein. Schließlich sollten gerade Vereinspaddler Vorbilder sein und gerade der Naturschutz spielt meiner Meinung nach eine wichtige Rolle hierbei. Wir wollen ja auch noch in zehn Jahren auf schönen Flüssen in einer schönen Landschaft paddeln... und wenn alle ( oder wenigstens die meisten ) Paddler sich umsichtig zeigen können diese Bestimmungen ja auch wieder gelockert werden.
Wünsche dir viel Spaß beim Paddeln der Wiesent !
mfg
Lisa