PDA

Vollständige Version anzeigen : Welches Boot?????

Kanupolo2000
28.02.2011, 16:01
Hallo,
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Ich bin 14 und wiege 68 kg. Ich habe schon viele Boote ausprobiert kann mich aber nicht entscheiden könnt ihr mir mal sagen welches Boot ihr mir empfelen würdet.
Danke
Kanupolo

Chillosaurus
28.02.2011, 17:27
[...]könnt ihr mir mal sagen welches Boot ihr mir empfelen würdet.
Danke
Kanupolo
Ich bin kein wirklicher Experte, was die Kanu-Polo-Schiffe angeht, aber dir lässt sich eher ein sinnvoller Hinweis geben, wenn du angibst, welche Boote du bereits ausprobiert hast und was du an denen gut oder schlecht gefunden hast.

playboat
28.02.2011, 17:52
Bist du mit deinem Yukon E nicht zufrieden?

Sag doch erst einmal für welche Gewässer du ein Boot suchst? Poloboot oder ein Seekajak?

Gruß playboat

Chillosaurus
28.02.2011, 18:57
Bist du mit deinem Yukon E nicht zufrieden? [...]
Wie kann man denn mit dem Yukon E zufrieden sein, wenn man damit Polo spielen möchte? Die Frage, welchen Bootstyp er sucht, lässt sich trivial beantworten, wenn man nachschaut, unter welcher Rubrik das gepostet ist. Kanu-Polo wird auf stehendem Gewässer gezockt.

playboat
28.02.2011, 19:10
Vielleicht deshalb:
http://www.seekajakforum.de/forum/read.php?1,52289,page=1

Merle
01.03.2011, 12:58
was für ein boots typ?

Kanupolo2000
01.03.2011, 13:01
Ich suche ein Kanupoloboot!!!!
habe schon Blade(2), Fiter, Strick und ein par andere ausprobiert.

Chillosaurus
01.03.2011, 16:48
Ich suche ein Kanupoloboot!!!!
habe schon Blade(2), Fiter, Strick und ein par andere ausprobiert.
Meinst du vllt. die Lettmänner Strike und Fighter? (sind ja beides ältere Modelle)
Wie sagt dir der Blade denn zu?
Hast du den Vampire (S) schon getestet?
Wie schaut es mit den Booten von Galasport aus (z.B. Phoenix)?
Wie gesagt, ich bin kein Experte, möchte dir nur ein Paar Anregungen geben. Was hat dir an deinen jetzigen Testbooten gefallen/ misfallen?

Kanupolo2000
03.03.2011, 13:42
Hallo,
Den Blade find ich eigentlich ganz gut.
Den Vampire (S) hab ich schon getestet den find ich allerdings nicht so gut. (warum? weis ich selbst nicht)
Von Galasport hab ich schon Phoenix getestet naja gibt es von Galasport Boote die sich an nährend wie ein Blade fahren? Eine Frage habe ich noch: gehen die Boote von Nelo schnell kaputt?
MFG Kanupolo2000