Vollständige Version anzeigen : Schlauchkanadier - Mitpaddler gesucht
Luftkiel
19.03.2011, 15:17
Hallo,
wer hat dieses Jahr Zeit und Lust mit mir zusammen (m/43) ein paar Touren zu machen? Geplant sind mehrfach der Obermain und die Isar (bin ich schon mal gefahren - war auch ein tolles Erlebnis...). Wohne in Nürnberg und arbeite im Einzelhandel. Touren fallen daher überwiegend auf den Sonntag oder Werktags.
Peter
schottenkoenig
22.03.2011, 05:24
hallo peter,
wir sind auch begeisterte luftbootfahrer - wenn du magst, schließen wir uns zusammen.
wohnen derzeit noch in münchen, und ab 1.5. in gaißach - an der isar.
die selbige fahren wir auch recht oft.
vor allem zwischen lenggries und wolfratshausen.
schau doch mal hier:
www.schottenkoenig.de
harald
Hallo,
wer hat dieses Jahr Zeit und Lust mit mir zusammen (m/43) ein paar Touren zu machen? Geplant sind mehrfach der Obermain und die Isar (bin ich schon mal gefahren - war auch ein tolles Erlebnis...). Wohne in Nürnberg und arbeite im Einzelhandel. Touren fallen daher überwiegend auf den Sonntag oder Werktags.
Peter
Hallo zusammen,
Ich wohne in Montpellier, Südfrankreich und besitze ebenfalls einen Schlauchkanadier: einen Jumbo Indio, 4,5 m lang, 450kg Nutzlast.
Falls Ihr mal in Frankreich unterwegs seid, meldet Euch doch!
Ich würde mich auch gern mit Leuten austauschen, die einen Jumbo Indio oder Jumbo Tramper besitzen oder besessen haben.
illegalgreen
29.03.2011, 17:58
Hallo Peter,
ich habe dieses Jahr Lust und Zeit mit dir zusammen ein paar Tage eine Tour zu machen !!!! Geplant ist Schweden/Dalsland vom 10.06-19.06 (bin ich auch noch nicht gefahren - ist aber bestimmt geil :-))
LG Klaus:)
Luftkiel
31.03.2011, 16:25
Hi Klaus,
sorry, aber leider wirds auch dieses Jahr noch einmal nix mit Schweden - aber hoffentlich, endlich, 2012!!
Viele Grüße an alle (die wieder mit dabei sind...) und viel Spaß!!!!!!!!!
vBulletin® v3.6.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.