PDA

Vollständige Version anzeigen : Kamera versenkt

Piet
28.05.2007, 22:53
Ich habe am Samstag bei einer Kenterung im oberen Main am Wehr oberhalb von Lichtenfels (bei Jübermann Wehr Nr.7) meine Digitalkamera im Unterwassergehäuse verloren. Es handelt ich um eine Canon Ixus 30 im Allwettergehäuse AW-DC 30. Die Kamera Schwimmt im Normalfall knapp unter der Wasseroberfläche. Nur für den unwahrscheinlichen Fall, das sie Jemandem begegnet.

Piet

yellow-shark
29.05.2007, 08:41
Da wünsch ich Dir mal viel Glück!
Für diesen Fall habe ich meine Ausrüstung versichern lassen, schau mal auf den Seiten des DKV, da gibt es einen Rahmenvertrag mit einer Versicherung. Man kann auch das mitgeführte Material wie Kamera, Paddel etc. versichern.

LG KAi

Gerhard Falk
30.05.2007, 07:34
Oha! Da ist es nun passiert. Aus diesem Grunde ist bei mir alles mit einem Bensel festgebunden; nur ich nicht!

pixeltunes
30.06.2007, 18:36
Sorry, ist zwar nicht die Antwort die du brauchst und auch noch zu spät, aber ich hab an meiner Kamera so ein kleines Schaumstoofklötzchen von der Schmwimmhilfe meiner Tochter dran.

Damit geht die Kamera nicht unter und ist auch der Entfernung besser sichtbar.

Kaskade
09.08.2007, 19:28
Oh ha!
Ich wünsche Dir viel Glück, dass Jemand die Kamera findet, diesen Beitrag liest und dann auch noch so ehrlich ist sie Dir zurückzugeben! *drückganzdolldiedaumen*.

Aber das mit der Versicherung für mitgeführten Gegenständen beim DKV finde ich ja sehr interessant. Denn im letzten Urlaub hat meine bessere Hälfte seine Kamera bei einer unfreiwilligen, halben Eskimorolle verlohren. Aber wir hatten Gück, er hatte die Kamera erst wenige Wochen zuvor gekauft und wir konnten sie noch als Garantiefall reparieren lassen. Hi, hi.

Najut also noch mal viel Glück.

LG Mai.