Vollständige Version anzeigen : Rheinfall im Zweier mit Anfängern???
Chillosaurus
03.06.2007, 11:58
Zitat Soulboater.com:
Soulboater.com wird ab sofort geführte Touren mit den Rheinfallbefahrern der letzten Monate als Tourguides anbieten, wobei besonders die Befahrung im Topo-Duo für Paddelanfänger mit Sicherheit ein grosses Erlebnis sein wird.
http://www.soulboater.com/de/news/reports/article/395/ (Orginalseite)
Ich habe nichts mit den Inhalten der Seite gemein, möchte nicht mit dieser in Verbindung gebracht werden, weil ich die Vermarktung der Natur, sowie den EPP als Führerscheinsystem und die Verharmlosungen der Gefahren, die eine Rheinfallbefahrung birgt, nicht gutheiße.
Dieses Angebot gilt immer nur an einem bstimmten Tag im Jahr
....achtet einmal auf das Datum
Gruß Thomas
Chillosaurus
04.06.2007, 10:28
An welchem Tag bitte?
Ab 700 kubik is' das einzige, was ich gelesen habe.
AndreasP
04.06.2007, 10:35
Am 1.4. wurde das reingestellt
An welchem Tag bitte?
Ich weiß auch nicht genau an welchem Tag, aber vielleicht hilft ja das Verfassungsdatum des Artikels weiter??? ;) ;) ;)
Chillosaurus
04.06.2007, 13:12
Ich weiß auch nicht genau an welchem Tag, aber vielleicht hilft ja das Verfassungsdatum des Artikels weiter??? ;) ;) ;)
Äußerst witzig! Vllt. ließt man sich die vorigen Beiträge durch, um den Kontext zu verstehen??? Habe gefragt, wo steht, dass man das ding nur an 'nem bestimmten Tag im Jahr fahren dürfe und nicht, wann der Artikel hineingestellt worden ist. Schließlich steht da ja auch, dass der Fall ab dem 1.4.07 befahren werden dürfe, was das ganze nicht auf einen einzigen Tag (den es nicht gibt oder der vorbei ist) beschränken würde.
Ralf Schmidt
04.06.2007, 13:22
Hi Chillo,
Du willst jetzt aber nicht gemeint haben dass Du den Brauch des 1ten April-Scherzes nicht kennst?
Der Tag an dem z.B. in der Chip Sourcecodes abgedruckt werden mit denen man aus einem einachen Monitor einen Farbscanner machen kann???
Nee, oder?
Bis dann,
Ralf Schmidt
Und keiner schreibt (zumindest nicht eingangs in dem kurzen Zitat) dass der Rheinfall befahren werden soll, sondern dass geführte Touren mit den Rheinfallbefahrern angeboten werden, das ist ja ein himmelweiter Unterschied.
Wer nichts weiß, findet eine Erklärung HIER (http://de.wikipedia.org/wiki/Aprilscherz)
Gruß Thomas
Chillosaurus
05.06.2007, 12:13
Ajo, danke, jetzt kapier ich. Is' aber 'nen verdammt blöder Scherz. Frage mich, ob ich mal 'ne geführte Tour buche.
Simon.Muders
15.06.2007, 10:26
das wurd ja schon gelöscht. zumindest finde ich die seite nicht mehr:confused:
Habitat 80
10.07.2007, 22:15
das wurd ja schon gelöscht. zumindest finde ich die seite nicht mehr:confused:
Neuer Bericht über eine Rheinfall-Befahrung in der Juli Ausgabe der Zeitschrift VIEW, welche zum STERN Verlag gehört.:rolleyes:
vBulletin® v3.6.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.