PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer Ansprechpartner beim DKV

DKV_Adminostrubel
08.06.2007, 09:58
Liebe Forumsmitglieder,
nach einer längeren Phase ohne Admin in diesem Forum möchte ich mich nun bei allen Usern als Admin bzw. Moderator des DKVs vorstellen.

Wie schon richtig erkannt, ist Olaf Winter seit einigen Wochen bzw. Monaten nicht mehr beim DKV. Die Stelle für Verbandsentwicklung und somit Zuständiger unter anderem für dieses Forum habe ich seit dem 1. Juni angetreten.

Einen großen Dank daher an Olaf für die super Arbeit in diesem Forum (falls er die Beiträge hier noch liest) und natürlich an Tiemo, Udo, Steffen und Dieter die als Moderatoren fleißig mitgearbeitet haben.
Als erste Neuerung (außerhalb) des Forums habe ich mal die direkte Verlinkung aus der Rubrik "Info&Services" vom alten zum neuen Forum ändern lassen und die "Pinnwand" führt nun auch direkt in die Kategorie "Suche/Biete", was Tiemo und ich für sehr sinnvoll hielten.

Ich hoffe, dass wir in Zukunft weiter viele, interessante News aus dem Bereich Kanusport in diesem Forum finden und entsprechend gut miteinander auskommen. Bitte habt Nachsicht, wenn ich in den ersten Wochen mich noch mit vielen weiteren Dingen beschäftigen muss, die nicht mit diesem Forum zu tun haben....kurz: Einarbeitungsphase.

Allen Usern weiterhin viel Spaß in unserem Forum
Euer Oliver Strubel

T.S.
08.06.2007, 12:21
Na dann mal ein dickes Fell und gute Ideen.............

Gruß Thomas