Vollständige Version anzeigen : Einsamer Wolf auf der Weser...
Gerhard Falk
17.08.2011, 13:00
Der ganz andere Reisebericht:
http://www.myheimat.de/dautphetal/gedanken/einsamer-wolf-auf-der-weser-und-der-qfaehrmann-hannesq-d2138210.html
playboat
17.08.2011, 15:59
Die Strecke Hameln-Rinteln hebt du dir wohl für die 40. Rintelner Eisfahrt auf?
Oder bist du beim "Blauen Band" bzw. Weserberglandrallye dabei?
Gruß playboat
Gerhard Falk
17.08.2011, 16:57
Hallo mein Freund!
Die Rintelner Eisfahrt steht wieder fest auf dem Programm, vielleicht auch das Blaue Band. In Hameln war diesmal Endstation, weil ich mir an einem Zeltnagel den rechten Fuß verletzte und einige Tage kaum auftreten konnte. Jetzt muss ich mal sehen, wann das Blaue Band terminiert ist. Vielleicht sollte ich dann nach Rinteln kommen?
Ahoi!
Gerhard Falk
17.08.2011, 17:15
Zur Eisfahrt habe ich mich eben angemeldet! Danke playboat für die Erinnerung! :D
playboat
17.08.2011, 18:23
Dein Stammplatz wird sicher noch frei sein ;-))
Termin "Blaues Band" ist 03.-04. September!
Gerhard Falk
18.08.2011, 06:53
Danke für den Termin. Ich entscheide mich kurzfristig. Aber die Eisfahrt wird klappen, denn ich muss ja auch noch die ausgelassene vom vorigen Jahr nachholen.....:D Pass gut auf "meinen" Platz auf!!!:D
Danke für den Termin. Ich entscheide mich kurzfristig. Aber die Eisfahrt wird klappen, denn ich muss ja auch noch die ausgelassene vom vorigen Jahr nachholen.....:D Pass gut auf "meinen" Platz auf!!!:D
Dann fährst Du einfach als Ersatz für die letzte Eisfahrt bei der Weserberglandrallye ab Hameln und im Winter dann keine Nachholfahrt sondern eine "Richtige, Frische" Eisfahrt. Obwohl, die 2010er im Schnee war schon schööön ...... Ich fahre ja immer ab Ohr (km 130), weil ich da fußgängig ans Wasser komme. Aber letztes Jahr habe ich die Schleuse in Hameln umtragen, damits mir drinnen (also in der Schleuse beim Warten) nicht alles wegfriert.
Munter Bleiben
cba
playboat
19.08.2011, 06:21
Dann sind wir ja schon zu Dritt, fehlen nur noch 997 Teilnehmer und die Tausender Marke wird (endlich) geknackt.
http://www.rintelner-eisfahrt.de/
Bis zur Eisfahrt
playboat
vBulletin® v3.6.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.