Vollständige Version anzeigen : "Gelesen" markieren
Moin - vielleich bin ich einfach zu dödelig; aber ich suche den Knopf, mit dem ich die bis zu einem Zeitpunkt aufgelaufenen Beitrage insgesamt als "gelesen" markieren kann, damit sie in der Liste der neuen Beiträge für mich nicht mehr auftauchen.
Kann mir jemand mal nen Blindenhund vorbeischicken?
Gruß, Frank
Unter Nützliche Links wirst Du fündig.
Hallo Olaf,
vermutlich bin ich noch "dödeliger" als Frank. Ich finde nämlich unter "Nützliche Links" keinen Hinweis darauf, bereits gelesene Beiträge zu markieren.
Nun ja, wir üben ja noch.
Gruß aus dem z. Zt. heftig durchlüfteten Ruhrgebiet.
Kalle
Moin Kalle - für den Augenblick hast Du gewonnen ... aber nur für den Augenblick! :) Unter "Nützliche Links" (oben, dunkelblaue Leiste, zweiter Rechts von Links -> Link von rechts - klappt ein Menue auf, dessen zweiter Eintrag ... Aber das findest Du nun auch selbst. - Komm: Stell Dich nicht blöder an als ich bin :D
Danke für die Hilfe, Olaf. - Aaaaber: Ob die Kategorie "Nützliche Links" *räusper* nicht vielleicht doch etwas "extravagant" ist - in Bezeichnung und Inhalt?
Und - bitte fühl Dich nur sanft angemeckert - ich muss beim Tippen immer noch das vorhergehende Fenster aufmachen, um zu sehen, was da tatsächlich im posting vor mir steht: Geht das doch was eleganter? So, dass Schreibfenster und thread auf einer Bildschirmseite zu sehen sind. Oder - Dödel läßt grüssen - geht das sogar und ich habs nicht gerafft?
Grüsse vom Windsee,
Frank
PS.: [OT] kann sich vielleicht jemand in die Liste der Teilnehmer mit Alter > 1950 eintragen? Ich komm mir so alt vor ...
Werner Schmiedel
19.01.2007, 08:10
ok, Frank,
ich hab dir den Gefallen getan. Jetzt haste noch acht Jahre gut :D
Werner, von der andern Seite des Sees
Olaf. - Aaaaber: Ob die Kategorie "Nützliche Links" *räusper* nicht vielleicht doch etwas "extravagant" ist - in Bezeichnung und Inhalt?
Das ist systemseitig vorgegeben. Hast Du einen Vorschlag, wie man das stattdessen nennen sollte?
Und - bitte fühl Dich nur sanft angemeckert - ich muss beim Tippen immer noch das vorhergehende Fenster aufmachen, um zu sehen, was da tatsächlich im posting vor mir steht: Geht das doch was eleganter? So, dass Schreibfenster und thread auf einer Bildschirmseite zu sehen sind. Oder - Dödel läßt grüssen - geht das sogar und ich habs nicht gerafft?
Das geht. Möglichkeit 1: Klick auf Zitieren, dann hast Du eh das gesamte Posting im Editor. Kannst Du später immer noch rauslöschen.
Möglichkeit 2: die dazwischen liegenden Fenster wegklicken (mit dem kleinen Kreis mit den zwei Abwärts-Pfeilen)
Guckst Du hier:
http://www.kanu.de/nuke/downloads/screenshot_forum.jpg
Das ist systemseitig vorgegeben. Hast Du einen Vorschlag, wie man das stattdessen nennen sollte?
Moin Olaf,
zum Beispiel "Weitere Einstellungen" -? Das ist zwar auch nicht der Hit - aber jedenfalls ist mal der irreführende Begriff "Links" raus.
Zur zweiten Anfrage: Danke für den Screenshot. Dem Beispiel eins mit "full quote" kann ich folgen. Die Knöpfchen zum Wegklicken der anderen Beiträge (?) habe ich nicht gefunden - womit wir wieder beim Dödelthema wären. :)
@Werner: Danke - ich fühle mich um Jahre jünger. :cool:
Grüße, Frank
vBulletin® v3.6.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.