PDA

Vollständige Version anzeigen : WW - Anfänger aus NRW sucht Mitpaddler

wildsoda
19.10.2011, 20:07
Ich bin männl., 44 Jahre alt, wohne in Düsseldorf und
habe dieses Jahr erst mit dem Kajakfahren begonnen.
Inzwischen habe ich über 200 Km auf Flüssen abgespult.
Auch leichtes Wildwasser (Eifel - Rur, Holibu) habe ich schon angetestet.
Es wäre klasse, wenn sich auch Leute melden, für die die Saison nicht im Oktober vorbei ist.
Dabei freue ich mich über eine Wildwasserfahrt genauso wie über eine kleine Wandertour.
Unterwegs bin ich mit einem Liquid Logic - Remix (WW-Kajak).

Gruß

wildsoda

little-stiefen
27.10.2011, 09:52
hi,

ich komme aus dem raum neuss. im winter bin ich zuletzt vorrangig auf wanderflüssen und dem rhein unterwegs gewesen und natürlich auf der erft. wenn du lust hast, schick mir eine mail adresse, dann können wir uns konkret verabreden.

meine mail: jon-silver@web.de

vg

stefan

magu
15.11.2011, 20:08
Hi,

schau einfach mal hier vorbei www.wsvb.de. Da ja erst einmal Winter ist, ist das Training nur in der Halle. Ansonsten, schick mal eine Mail, wir sind fast jedes Woende unterwegs, sei es mit dem Verein oder über den Paddeltreff Euregio. Da biste ja auch schon.

Gruß
Markus

KanuGoru
06.12.2011, 15:16
Wieviel hast du schon für deine Truppe zusammen??
Bin Berliner aber werd bald nach Köln reisen für eine lange Zeit und das ja nicht so weit von Düsseldorf ist und ich zufällig das gleiche hobby habe?!:D

d-harry
06.12.2011, 15:20
Wieviel hast du schon für deine Truppe zusammen??
Bin Berliner aber werd bald nach Köln reisen für eine lange Zeit und das ja nicht so weit von Düsseldorf ist und ich zufällig das gleiche hobby habe?!:D

Da braucht du aber nicht extra nach D-dorf fahren. Wir haben in Köln auch ganz nette Vereine, die immer Unterwegs sind.

KanuGoru
07.12.2011, 11:56
ja stimmt auch wieder, naja wäre ja nicht die welt gewesen ;)

AndreasP
09.12.2011, 19:16
Schau mal bei uns vorbei...

www.sc-huerth.de

Unser Lehrschwimmbecken ist gerade nicht nutzbar, aber im neuen Jahr haben wir wieder wöchentlich eskimotieren

Andreas