PDA

Vollständige Version anzeigen : Infos zu Tafuro Taifun Booten

BluePanther
25.06.2007, 13:32
Hallo,

kennt jemand die Boote von Tafuro? Man bekommt die Boote in Ratzeburg. Mich interessierne vor allem die Kanus der Taifun Reihe. http://www.tafuro-boote.de/kanus.htm Kennt jemand die Boote, oder baugleiche Modelle? Ich nehme stark an, daß die Geräte nicht in Ratzeburg gefertigt werden, da diese Firma auch anderen Typen anbietet die man schon bei polnischen Anbietern gesehen hat.
Die Taifun Boote gefallen mir, weil sie keine hochgezogenen Enden haben und der Süllrand sieht auch gut aus. hat jemand schon mal was vergleichbares gesehen?

Grüße,
-BP-

KARLH
29.06.2007, 21:51
ich glaub schon das diese boote polnischer herstellung sind.dies hat ja nichts zu heissen.in gleiwitz kann man auch ein schnitzel mit pommes für 2 euro essen gehen und es ist genausogut wie hier für 10 euro!
aber da gibt es noch die firma waterworld dreisbusch.die würden diese boote sogar noch extra verstärkt anfertigen!
oder bei e-kajak angebote mal nachsehen,da bist du direkt an der polnischen hersteller adresse.die nehmen auch extraanfertigungen entgegen.

man müsste es sich vorher mal ansehen können??

Nigel983
25.03.2008, 10:28
Hi...
Ich habe meinen Canadier im letzten Jahr nach einem Empfehlung bei Tafuro Boote gekauft. Ich habe mir das Boot im I-Net angeschaut und mir das "optisch schönste" ausgesucht. Dann habe ich dort angerufen, um mich nochmal beraten zu lassen. Der Kontakt war sehr freundlich und schien fachlich kompetent. Ich habe mich für den Tafuro Tango entschieden.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Boot und würde das nächste auch wieder dort kaufen.
Ins Auge gefasst habe ich das Tafuro Taifun 470 als 3-Sitzer... Damit meine Freundin vorne auch noch bequem sitzen kann! ;-)

Wenn noch Fragen zum Händler sind, einfach eine Antwort hier oder mich auf meiner Homepage kontaktieren... www.canadier-net.de