PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo Paddlergemeinde,hallo Thüringer

osiris_de
25.11.2011, 19:13
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum,habe mich erst gestern angemeldet.
In den vergangenen Jahren sind wir öfter mit einem Poucher RZ 85 unterwegs gewesen. Nach der diesjährigen Pfingsttour stand für meine Frau und mich fest, wir machen jetzt etwas anderes. Also habe ich mich umgeschaut und wir sind bei einem Canadier gelandet. Den haben wir uns dann im September zugelegt und jetzt kommt es , bisher bin ich ihn nur,bis auf eine kurze Ausnahme, allein gepaddelt. Mein Herzblatt bekomme ich halt bei diesen Temperaturen nicht aufs Wasser. Im Moment drehe ich an den Wochenenden auf einem kleinen Stausee bei Gotha meine Runden aber bei diesem herrlichen Wetter wäre doch bestimmt auch mal eine Tagestour auf einem Fluß sehr interessant. Gibt es im Umkreis von Erfurt/Gotha einen Interessenten der am Wochenende mal Zeit und Lust auf eine Paddeltour verspürt?
Ich bin flexibel, könnte mir die Werra ab Creuzburg,die Unstrut, die Saale oder auch die Stauseen Hohenwarte oder Bleiloch vorstellen.Hessen,Sachsen und Bayern sind ja auch nicht weit weg.
Gemeisam macht es halt mehr Spaß und ist zudem ja auch noch sicherer.
Gibt es Interessenten die auch jetzt noch Lust aufs paddelschwingen haben?

Viele Grüß von Achim

Canadier
25.11.2011, 22:58
Hallo Achim,
im www.open-canoe-journal.de im Forum, hast du eher eine Chance, bezüglich deiner Anfrage erfolgreich zu sein. Das ist das aktivere Forum für Stechpaddler.
Da paddeln mehrere öfter im Winter.
LG Jürgen

osiris_de
26.11.2011, 17:15
Hallo Jürgen, vielen dank für Deinen Tip. Werd mich da mal umschauen, obwohl ich kein Problem damit habe, mich mit einer Horde Kajakfahrern rumzutreiben.
herzl. Grüße, Achim