PDA

Vollständige Version anzeigen : Sie müssen 30 Sekunden warten!!!!

Werner Schmiedel
20.01.2007, 17:54
Also Hai!

Wenn ich hier rein komme und suche etwas, kommt der von mir schon einmal monierte Spruch, ich müsse 30 sekunden warten, ich könne erst nach 30 sekunden wieder etwas suchen!!!

Ich frag mich was das soll? Manchmal bin ich einfach schneller, vor allem wenn ich grad erst reinkomm.

Ist das so was wie Behörden-Mentalität? Mir kommen da sone Gedanken, wenn du dran bist, bist du dran, vorher nicht.

Bitte warten...düdeldü...bitte warten düdeldü...unsere Berater sind im Moment alle beschöfdicht...

Olaf
20.01.2007, 18:05
Das ist eine Einstellung in der Forenadministration, mit der sogenannte Denial of Service (http://de.wikipedia.org/wiki/Denial_of_Service)-Attacken verhindert werden sollen.

Wir haben sowohl auf unserer Website als auch im alten Forum bereits mit allen möglichen Attacken (SPAMBOTS, Hacker...) zu kämpfen gehabt. Wir haben keine Lust, uns von dieser Seite ehr angreifbar zu machen.

Behördenmentalität? Keineswegs. Eher der Wunsch, unser junges Forum zu schützen.

BTW: Übrigens fand ich Deine Düdeldü-Einlage sehr witzig.:)

Werner Schmiedel
20.01.2007, 18:20
freut mich Olaf, wenn du es witzig fandest. oops, fast hätt ichs vergessen:

Hai Olaf,

aber es ist schon so, manche Dinge find ich hier sehr gut, zum Bleistift die Unterteilung in Sparten, die mich zum Teil überhaupt nicht, andere aber ausschliesslich interessierern, also Rennsport, Kanu-Polo und andere.

Aber dann gibts so einige verwaltungsmässige Dinge ( können ja auch Systembedingt sein), mit denen ich nicht klar komme.

Hm, warten wir die nächsten Tage ab, ihr seid ja erst am Anfang und vielleicht können euch so kleine blöde Fragen auch weiterhelfen :D

Grüsse in die Runde vom Werner.

Olaf
22.01.2007, 12:13
Habe die 25-sekündige Zwangspause zwischen einzelnen Suchanfragen testweise deaktiviert. Mal sehen, was passiert.