Vollständige Version anzeigen : Bildergalarie
Hallo alle miteinander,
von anderen Foren kenne ich eine Galerie, wo die Nutzer zu bestimmten Themen ihre Bilder zeigen können oder selber neue Bilderthemen erstellen.
Gruss
Gerd
yellow-shark
21.01.2007, 18:08
Bildergalerie find ich auch gut :) ! Wichtig ist nur, dass die Bilder auch einigermaßen groß (1.000 Prixel breit) hochgeladen werden können, damit die Qualität nicht leidet.
Ich schau sonst regelmäßig bei fotocommutity.de rein, die haben eine Kategorie "Kanu".
LG
Kai
Hallo,
also die idee mit der Galerie für Userfotos finde ich auch nicht schlecht. Die Frage ist halt wie man das mit dem Webspace hinbekommt. Ein Bild in der angesprochenen Qualität hat ja immerhin auch seine 200-300kB da kommt mit der Zeit einiges zusammen.
Mich würde aber auch so interessieren on es eine Art "Sammelstelle" für Kanubilder gibt.
Ich selbst mache als Hobby Bilder im Bereich Kanurennsport, diese Bilder stehen auf www.kanufotos.de .
Gruß
Johann
Eine Fotogalerie würde den Community-Charakter des Kanuforums enorm voranbringen und für mehr Traffic sorgen.
Habe mich in den einschlägigen vB-Foren umgeschaut: Momentan gibt es für unsere vB-Version (3.6) noch keine entsprechenden Hacks. (Momentan nutzen wir sozusagen das MS Vista der Forensoftwares)
Solange hier noch kein verlässliches System vorliegt, müsst Ihr Euch leider mit den (begrenzten) Upload-Möglichkeiten des existierenden Systems begnügen.
Nichtsdestotrotz: Eine Fotogalerie steht auf unserer Liste der angestrebten Features für ... Irgendwann.
vBulletin® v3.6.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.