Vollständige Version anzeigen : Ausschreibung für Seekajak-Instructor
Habe gerade folgende eMail-Anfrage nach Seekajak-Instruktoren für Palau Tioman (Südchinesisches Meer), Malaysia erhalten.
Klingt interessant. Dumm eigentlich, dass ich nie über flaches Wasser hinausgekommen bin.
Bin ich schon gespannt, was Ihr zu dem Punkt "Anforderungen" sagt...;)
Moin,
schöner wäre es mit Outrigger-Canoes, sie haben ihren Ursprung in dieser Region und somit dort ein kulturellen Hintergrund...Instruktoren gäbe es bestimmt auch in der Nähe...
Nur mal so ein Gedanke
Aloha
Olaf OC
Na, wenn's weiter keine Anforderungen gibt...
Würd ich ja gerne machen, nur bin ich dann leider nicht Verfügbar (wer hat schon einfach so 2 Monate übrig...)
Aber bei den Bedingungen müsste dann die Bezahlung auch stimmen. Und so wie's aussieht sind sie eher auf billige Praktikanten aus. Ob die so jemanden finden, der ihre Anforderungen erfüllt und ihre Bedingungen akzeptiert?...:rolleyes:
Arnd Gehrmann
23.01.2007, 18:02
Habe gerade folgende eMail-Anfrage nach Seekajak-Instruktoren für Palau Tioman (Südchinesisches Meer), Malaysia erhalten.
Klingt interessant. Dumm eigentlich, dass ich nie über flaches Wasser hinausgekommen bin.
Bin ich schon gespannt, was Ihr zu dem Punkt "Anforderungen" sagt...;)
Seit eben gibts eine Seekajakecke!
Pack es doch auch mal da hin.
A.
KajakFun
04.02.2007, 23:52
Kajaklehrer mit Uniabschluß für ein nicht weiter definiertes "Taschengeld" ...Ortswährung :rolleyes:
Die könnten genau so gut mal im Rekrutierungsbüro der Navy Seals oder bei Baywatch nachfragen :D
vBulletin® v3.6.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.